hab einen kleinen fehler gefunden der mich nicht loslässt und muss es hier mal niederschreiben
hab mit einem (relativ) neuen todesritter in der scherbenwelt keine kochrezepte bekommen (steht bei 1/70 ohne irgendwelche rezepte in der liste)
hoffe da schaut mal einer nach
Das ist kein Bug sondern normal, die ersten beiden Rezepte bekommste duch Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel, dann mußte welche kaufen, dann…
ach kuck dir lieber diesen Guide an https://www.goldgoblin.net/berufe/kochkunst/kochkunst-der-scherbenwelt/
komisch , wieso hab ich mit anderen toons die diese kochmissionen nie gemacht haben ein halbes dutzend rezepte ?
warst du schon beim Kochlehrer in der Scherbenwelt?
hab mal auf den betroffenen char gewechselt
ja war ich , der hat nur 3 rezepte wofür ich scherbenweltkochen auf 20 brauch
Weil die wahrscheinlich noch das Kochen gelernt haben, bevor das ganze umgestellt wurde mit dem getrennten skillen, also wo man dann damals in BC bis 375 geskillt hat und nicht wie jetzt seperat BC kochen 1-75
gasthaus start scherbenwelt gibts direkt ein rezept zu kaufen für felshetzer damit kann man gut skillen bis man einige andere bekommen (kaufen kann)
Horde: erstes Rezept in Zangarmarschen, Sumpfrattenposten bekommen… benötigt kochkunst der Scherbenwelt lvl 1. Teufelsinne Surprime
Zwei Jahre später, GZ^^
so sind die Jäscher halt…immer am Kadaver ausweiden
Wir kommen mal mit dem Besen und dem Staubsauger, um den Staub der Jahrzehnte zu entfernen. Bitte grabt keine alten Beiträge aus.