Bug mit Valdrakken Trainingspuppen

ich schaffe seit dem heutigen Patch keine 3k Overall mit meinem Pala an den Puppen.

Trotz 500 GS und Leggy auf 535

Mit dem Hunter genau dasselbe Problem.

Komischer Weise ist nur der AOE Damage davon betroffen. Singletarget scheint normal zu funktionieren.

Bitte liebe Community bitte testet vorher Euren DMG bevor ihr Keys lauft.

3k ?
Also 3000 DPS?
Aber ST ist normal?

Irgendwas stimmt nicht.
300k ?

Oder nur an den AOE puppen?

Sind nur die Puppen.
Keine Ahnung ob es nur die in Valdrakken sind.

ja

normal mache ich an den Puppen um 900 k + (Burst)

Aber es scheint nur an den Puppen zu liegen. Ich habe mal einen Test in Nokhud gemacht, da schaut alles gut aus.

Also Dungeon scheint auch alles i.o. zu sein.

Das muss Blizzard aber trotzdem fixen. Wie soll man sich sonst testen?? Wenn nicht an den Puppen?

Dann melde den Bug ingame und nimm „Blizzard“ aus dem Threadtitel.

habe ich getan.

Wer kann denn von euch das verifizieren?

Alle Puppen?
warst du mal in OG zB?

Es sind wohl nur die Valdrakken Puppen… in OG war ich gerade, schaut gut aus.

1 Like

es sind auch nur die 1er puppen…skalieren seit dem patch wohl schlicht und ergreifend falsch.

noch ein Test…

Valdrakken:
an der 1er mache ich exorbitant Damage, an den AOE Puppen besagten unterirdischen Damage

OG:
an der 1er und an den AOE Puppen mache ich den altbekannten Damage

VG

Würde schätzen, dass es der selbe „Bug“ ist, der sonst immer im Prepatch auftritt: Bosspuppen sind schon auf TWW Boss Level skaliert und der Spieler somit 13 Level zu klein.

Mache mit Wirbeln exakt 1 dmg pro Dmg apply. Also wenn das nicht verbuggt ist, weiß ich auch nicht XD

war mein erster gedanke, ne 83er puppe zu sehen. nurn bisschen wunderlich, dass bei den 1ern zwar nur minimaler schaden erfolgt, dieser aber wohl 100% trefferchance hat.

Spielzeug wie der Rübensack bekommt auch normal Dmg (5000 pro wirblen apply hier)

Also was mir aufgefallen ist, selbst wenn man nur Auto Attack nutzt, dann gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen dem Dmg an der PvP Trainingspuppe (Lvl 70), und den 5er Puppen. Der Dmg an Letzteren liegt deutlich darunter.
Weiß auch nicht, ob das so working as intended ist …

Ich habe noch nie eine wow Season erlebt, die so verbuggt ist. Irgendwie geht jeden Tag irgendetwas kaputt.

• Trainingsattrappen zeigt zahlen ob man lvl 1 ist
  • die Meldung, wenn einer auf der friendliste online/offline kommt erscheint jetzt mitten im Bildschirm, statt am Rand
  • Gilden interface ist broken, man sieht oft nicht ob jemand online oder offline ist

Macht echt kein Bock mehr.

Ist das mit Allianz und Horde in einer Gilde seit 10.2.7? oder schon früher. Das würd erklären warum das Guild menü „bissle“ spackt xD

Schon seit 10.2 oder so.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.