Bug nervt! Gemeldet! NICHTS passiert!

Ausloggen kann man sich da aber trotzdem, dauert nur sehr wenige Sekunden. :sweat_smile:

weiß ja nicht was letztens geladen wurde, jedenfalls falle ich jetzt auch ab und an ganz oder bis zur Hüfte durchs Deck

Tja, die dicken Draeneis ;-))
Meine schlanken Elfen landen immer darunter ^^

Draenei bleibt (bis jetzt) oben, Elfen (Druide bzw. HM) fallen durch und Zwerge bleiben immer mit ihren dicken Bauch hängen.

1 Like

schon interessant, ich fliege nur durchs Deck wenn ich keine oder wenige Addons nutze, bei ElvUI und Co. bleibe ich oben stehen

Genau. Das wird helfen! :upside_down_face: … naja, für den eigenen Seelenfrieden vielleicht tatsächlich … :thinking:


Das liegt einfach an der Menge der Meldungen. Diese alle individuell zu beantworten würde erheblichen Aufwand bedeuten, und ggf. immer noch nicht zufriedenstellende Infos liefern. Jeder Spieler hat eine irgendwie anderes Vorwissen, was dazu führt, dass ein und die selbe Erklärung dem einen Spieler genügt, aber beim nächsten Spieler nur zu weiteren Fragen führt. :slight_smile:

Vielleicht mal das ein oder andere Ausrufezeichen weniger verwenden. Das würde zumindest mal helfen, um eher ernst genommen zu werden.

Zudem macht es keinen Unterschied, ob du einen Bug 1x, oder 213 meldest. Du erhöhst viel eher die Chancen, dass deine Meldungen im Spam Ordner landen, falls die sowas haben.

Du hättest dein Abo ja einfach kündigen können. Du bezahlst für eine Spiellizenz, die du in vollem Umfang auch sicherlich erhalten haben wirst.

Das kann aber kein sonderlich guter Anwalt sein, wenn er da auch nur 1 Sekunde drüber nachdenkt, ob ein Anspruch auf Rückerstattung bestehen könnte. Selbst dann, wenn er Zivilrecht immer sausen lassen hat.
Eine Nichtleistung ist ja nicht gegeben.

Und bei Betrug und Schadensersatz wird es sowieso abenteuerlich. Vllt. hat dein Anwalt auch einfach zu viel Suits geguckt.

Unabhängig von der Diskussion mit dem Anwalt, würde mich jetzt doch mal interessieren warum meine Chars bei einem AddOn Paket was das ganze UI umbaut ála ElvUI und Co. auf dem Deck stehen bleibt, ohne Addons oder mit wenigen Addons aber im Unterdeck landen.

Ist nur eine Vermutung, aber es könnte mit der Ladezeit des Interface zusammenhängen. Wenn ElvUI geladen wird, scheint diese (kurze) Verzögerung auszureichen, dass bis dahin auch das Deck “feste Formen” angenommen hat.

für mich optisch sichtbar wird es aber bei ElvUI später geladen, ich sehe da meist schon die NPCs und Spieler bevor das Schiff zu sehen ist

Für das “Fallen durch den Boden” ist aber nicht entscheidend, ob die Grafik-Engine die Texturen malen kann, sondern ob die Game-Engine die Kollision zwischen Char und Schiffsdeck (“Drelas Fuß steht auf dem Deck” oder “Drelas Fuß steht in der Luft”) ermitteln kann.

Oder anders gesagt: Du kannst auch in stockfinsterer Nacht gegen eine durchsichtige Glaswand rennen, aber nur dann, wenn da auch eine Glaswand ist. Die Beleuchtung und das hübsche Aussehen der Glaswand spielt dabei keine Rolle.

1 Like