The Simpsons did it…
Den Trick haben sie von mir.
Weil man mit einem Panda DK keine Startgebiet Quest machen muss und die für beide Fraktion nutzen kann und dadurch schneller in den Hauptstädten ist und Goldgeschäft machen kann
das sind alle samt Booster booter oder gold verkäufer
Fahren die meinen Rechner hoch wenn ich sie bezahle?
Meine Güte… der TE hat sicher keinen sinnlosen Beitrag geschrieben. Er war sich ja nicht einmal sicher, ob das Bots sind. Möglicherweise hat er den Handelschannel deaktiviert wegen des ganzen Spams.
Er wollte den Grund wissen, warum die da rum stehen, ob da etwas getestet wird etc. Dabei ist es jetzt völlig egal, ob die 24/7, 23/7 oder sonstwas rumstehen.
Es sind Bots oder halt Spieler, die nichts anderes tun, als stundenlang dieselbe Nachricht zu spammen. Da es sich um Angebote für Echtgeld handelt, so oder so nicht erlaubt.
Doch, alleine die Überschrift ist schon Quatsch.
Was genau soll daran ein bug oder ein cheat sein? Das sind Bots. Ist schon ein Riesenunterschied.
Dann wird was von rund um die Uhr behauptet, obwohl man das gar nicht selber nachvollziehen kann, weil man dann selbst rund um die Uhr da wäre und das gleiche Verhalten an den Tag legen würde. Damit hätte man dann auch direkt einen Grund wieso die da rumhängen.
Also doch, dieser Beitrag war komplett sinnlos.
Und das weißt du woher genau?
Der TE wusste beim Erstellen nicht, dass die Überschrift so nicht korrekt ist. Hätte der TE von Anfang an gewusst, dass es sich um Bots handelt, wäre melden richtig gewesen. Aber er wusste es nicht, hat das als Überschrift genommen, was ihm eingefallen ist und gefragt, warum da so viele Todesritter herumstehen. Er hätte genausogut „Was ist das?“ als Überschrift nehmen können. So, wie das klingt, hätte er gar nicht nachfragen sollen. Dabei ist es gut, wenn Leute nachfragen, besser, als unwissend zu bleiben und sie sollten auch keine Angst davor haben, dass sie deshalb das Gefühl bekommen, besser nicht gefragt zu haben.
Weil sie Links zu Seiten verbreiten, auf denen es Angebote für Echtgeld gibt. Übrigens wird auch über den Dungeobrowser Organisierte Gruppen Werbung gemacht…
Bist du der Te oder woher hast du solche Insiderinfos?
Nicht genauso gut, sondern diese Überschrift wäre deutlich besser gewesen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Beitrag ist Unsinn.
Ach du warst dabei als genau diese Wertung lief? Krass.
Ich würde ja nicht einfach alle pauschal über einen Kamm scheren. Aber ok…
Man kann natürlich auch solche Trollbeiträge auf Teufel komm raus verteidigen. Muss jeder selber entscheiden.
Man kann auch jeden Beitrag bei dem einem die Formulierung nicht passt als Trollbeitrag abstempeln.Muss jeder selbst entscheiden-
Dummerweise sieht man den Beitrag noch und auch den Unsinn der da steht.
Hättest du das objektiv gemacht, hättest du dir deinen Beitrag sparen können.
Aber hey, muss jeder selbst entscheiden.
das hab ich von einzelnen (oder immer nur von dir?) nur hier gelesen, aber noch nie ingame gesehen, extra auch gerade nochmal nachgeschaut
Die Frage des TE wurde inzwischen geklärt. Nachdem das Thema abgeschlossen ist, mache ich es zu.