Ist das gewollt oder ist das ein Bug ??
Beim Juwelier kann man ja sondieren. Das meiste klappt auch.
Nur gibt es ein paar Steine, die lassen sich zwar sondieren, ABER wenn man die dann in das Kästchen schiebt, ist es in sekundenschnelle wieder wech…
Gerade bei diesem Material wie Gebrochener Stein (oder so ähnlich) ist es sehr auffällig.
Da hab ich ne ganze Menge von, kann die aber nicht sondieren.
Und die Skills habe ich mir durchgelesen. Damit hat es nix zu tun. Da man ja nur schneller oder Qualität verbessern kann.
das ist mit heute zum ersten mal auch passiert, jedenfalls beim staub zermahlen…könnte es daran liegen, dass die materialien zu minderwertig sind? ich meine das waren bei mir alle 1sterne steine
Habe das selbe Problem übrigens auch wenn ich versuche Edelsteine wie Ewigkeitsbernstein zu zermahlen/zerschmettern für seidigen Juwelenstaub. Egal welche Steine ich nutzen möchte er schmeisst sie nach 5 sek wieder raus. Hab schon alle Addons deaktiviert funktioniert trotzdem nicht.
Edit: sieht so aus als könnte man keine Erze/Steine zermahlen die auf der Bank gelagert sind. Entwederein Bug oder so gewollt
genau das ist es, wollte ich auch gerade schreiben…du hast zwar genug steine, aber wenn sie auf der bank liegen, dann mag er nicht sondieren oder zermahlen…