ich wollte mal fragen ob es denn gewollt ist das Communitys nur in Retail alleine funktionieren und nicht übergreifend zwischen den Spielversionen?
Ich finds irgendwe richtig Schade ich habe Spieler/Freunde die sich derzeit über 3 verschiedene Spielmodi aufteilen MoP / Anniversary / Retail und wir hätten nun eine Community gegründet um sozusagen übergreifend einen Gildenchat zu haben ingame…
Aber Pustekuchen das geht nicht, weiß jemand warum und ob das noch gefixt/verbessert wird oder ob das so bleibt… was für mich dann den Sinn der Communitys in Frage stellen würde…
Warum sollte das nicht gewollt sein? Eine Community besteht nunmal aus Charakteren- wollt ihr etwas übergreifendes, müsst ihr eine Bnet-Lounge aufmachen.
Weil das nichts anderes als eine Gilde ist im Grunde- bzw der Vorläufer vor den Cross-Realm-Gilden. Gilden gehen nicht Spiel-Übergreifend, also gehen auch Communities nicht übergreifend. Weil die CHARAKTERE da rein müssen und du keine Option hast, direkt mit Charakteren anderer Spielversionen zu kommunizieren