Bug oder ist meine Maus defekt

Ich danke für alle Antworten. Muß wohl lernen die linke Maustaste dafür zu verwenden, da ist das Problem nicht :face_with_thermometer:

Kannst du denn z.B. im Inventar was benutzen (nen Trank oder Food) mit der rechten Maustaste ? Das konnte ich z.B. auch nicht mehr

Beweg mal den finger auf der maustaste während du sie gedrückt hältst und acht drauf ob sie dadurch kurz den kontakt verliert, falls ja ist der schalter der maus nichtmehr in ordnung.

Klicken funktioniert, nur gedrückt halten nicht mehr. ist wohl leider doch die Maus

Wir hatten doch vor einiger Zeit ein Mausproblem. Ich war ebenfalls davon betroffen. Da drehte sich der Char plötzlich samt Mauszeiger wie blöd hin- und her. leider weiß ich den Befehl nicht mehr, mit dem man das beheben konnte.

/console rawMouseEnable 1

Nein, du suchst einfach in deinem WoW-Ordner den WTF-Ordner. Da gibt es eine Konfigurationsdatei, in der jede Menge von diesen Variablen stehen. Da schreibst du die neue einfach unten rein.

Char gewechselt und gefunden. Kann aber nicht sagen, ob das mit dem TE zu tun hat.

Super vielen lieben Dank.
Habe die Zeile im WTF Ordner eingegeben und es klappt. Es lag doch nicht an meiner Maus.
Jetzt funktioniert alles wieder wie es sollte.
:smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::heart_eyes::grin:

Ich habe meine Trinity seit 4 Monaten und die hat nun das berüchtigte Rechtsklick Problem. Ebenso wie die allseits beliebte G600. MMO Mäuse sind toll, wenn man nicht wie ich offenbar immer ein Montags-Modell erwischt, aber insgesamt habe ich mit Standart Nagern die besseren Erfahrungen gemacht.
Mein Setup ist jetzt ne G502+Razer Tartarus V2, damit hat man auch mehr als genug Platz für alle Keybinds, die man sich vorstellen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.