Huhu.
Wenn ich mit der rechten Maustaste meinen Char nach rechts oder links drehen möchte, funktioniert das nicht immer.
Bevor ich das als Bug reporte, wollte ich erst fragen, ob noch jemand das Problem hat. Nicht das es an meiner Maus liegt.
LG
Huhu.
Wenn ich mit der rechten Maustaste meinen Char nach rechts oder links drehen möchte, funktioniert das nicht immer.
Bevor ich das als Bug reporte, wollte ich erst fragen, ob noch jemand das Problem hat. Nicht das es an meiner Maus liegt.
LG
Mal ne blöde Frage , hattest du nich schon selbst den Gedanken es auf deinem Desktop auszuprobieren ob die Maus noch funktioniert ? Am besten bevor du im Blizzard forum fragst ob deine Maus kaputt is xD?
MfG Raboh
probier doch mal ´https://unixpapa.com/js/testmouse.html´ und klick halt mal rum und schau ob es manche klicks nicht registriert.
Problem habe ich auch mit einer Logitech MX Anywhere.
Mit einer MX Anywhere 2 funktioniert es ohne Probleme und mit einer Kabelmaus ebenso. Unter Windows bzw. in allen anderen Anwednungen war und ist die Maus fehlerfrei.
Möchte man das wirklich? Es drehen Leute ihren Char wirklich mit Tasten (auf Tastatur oder Maus)?
Wie machst du das denn? Gedankenkontrolle?
Maus?
Bisschen extrem langsam wenn man da irgendeine Taste zum drehen drückt.
Linke Maustaste gedrückt halten für umschauen, rechte für drehen/strafen
Nur Maus ist für 80% der WOW Spieler zu schnell und stören tut es ja auch nicht wirklich jemanden, da die Arenen noch nicht erfunden wurden
Ändert aber nix an der ursprünglichen Frage. Wie gesagt habe ich das mit einer Maus auch und konnte es nicht lösen. Anderer Treiber, mit oder ohne Logitech Software etc. hat alles nix gebracht und google findet das Problem schon seit Jahren ohne Lösung.
Also, so ganz ohne Tastendruck geht das halt nicht. Wenn ich die Maus ohne Tastendruck über den Bildschirm ziehe, dann wandert die Maus über den Bildschirm, aber nicht mein Character.
Du musst schon die Maus(!)taste dafür gedrückt halten, und mehr hat der OP auch nicht gesagt.
Ja, ich bewege mich auch rein über die Maus und nein, ich habe das Problem nicht beobachtet. Da funktioniert allles, wie es soll.
Wobei ich aus dem Bauch heraus behaupten würde, dass ich die linke Maustaste drücke, nicht die rechte. Aber ich kann es gerade nicht ausprobieren.
Für die Mausbewegung gibt, soweit ich mich erinnere eine Einstellung. Das heisst wenn du die Maus bewegst bewegt sich auch dein Char.
Hab es mal vor ur langer Zeit versucht und mir die Fettfinger gebrochen.
Sorry ich kann euch da nicht weiter helfen , hatte so ein Problem noch nie mit einer Maus.
Ich vermute aber weniger ein Softwareproblem, sondern ein Einstellungsproblem.
Ich habe (hatte) das gleiche Problem. Nachdem ich mein alte Maus zum Testen angeschlossen habe hab ich das Problem nicht mehr feststellen können. Von daher gehe ich von einem Maus-Problem aus.
Was für eine Maus? Kabellos? Mit Batterien?
Meine spakt rum weil ich billige Batterien von IKEA kaufe. Die halten nich lange.
Eventuell die Maustaste mal anheben und mit einem Wattestäbchen mit Rasierwasser drunter sauber machen
Spontanantwort: Es liegt an Deiner Maus.
Ich habe schon ähnliche Probleme gehabt. Gerade wenn die hochbelasteten MMO-Mäuse langsam älter werden, schleichen sich minimale Fehler ein. Das sind idR Fehler, die im normalen Desktop-Betrieb nicht auffallen. Wenn die Klicks grundsätzlich noch funktionieren, nur alle x Klicks mal einer nicht registriert wird, oder wahlweise ab und an mal ein nichtgetätigter Klick als echte Eingabe gewertet wird, dann merkt man das nur, wenn plötzlich ein anderes Ziel im Target ist oder man sich halt nicht vernünftig drehen kann.
Razor-Naga-Mäuse sind dahingehend sehr anfällig. Aber letztenendes kann es jede Maus erwischen.
Leute, glaubt ihr im Ernst, dass er seine Maus nicht mal gereinigt hat bevor er hier anfragt? Es ist ein Kompatibilitätsproblem der Maus in Kombination mit WoW und er ist damit nicht alleine. Lösung gibt es aber soweit ich recherchiert habe nicht. Da hilft nur eine andere Maus, so blöd es klingt.
Jetzt nur mal so … bei mir dreht der Char sich bei gedrückter LINKER Maustaste. Bei gedrückter rechter Maustaste dreh ich die Kamera, habe die Standard Konfiguration …
hmm oder vertue ich mich gerade?! ^^
Du vertust dich gerade
Dem muss ich vehement widersprechen.
Ich habe seit Weihnachten 2011 die Naga Epic SWTOR Edition, das Teil ist mindestens Tausendmal auf den Parkettboden geklatscht und funktioniert noch wie am ersten Tag. Am Laptop habe ich eine normale Naga und vor kurzen habe ich mir die Naga Trinity gegönnt damit einmal die ganzen Chroma Geräte zusammenpassen.
Vorher hatte ich von Logitech immer die Top Geräte der G Klasse, G5, G13, G19, usw. aber die haben nie länger als 2-3 Jahre gehalten. Seit dem ich meine gesamte Hardware auf Razer umgestellt habe gibt es da keine Probleme mehr…