[BUG] Phasing

Ich stecke fest in einer Welt ohne Monster und andere Spieler.

Während der Quest “Das Messer drehen” von Xal’atath wurde ich in instanztiertes Gebiet geschickt. Da dann aber LFR-Einladung kam habe ich diese erstmal angenommen.
Im Raid konnte ich dann keine Spieler sehen und auch keine Monster. Daraufhin habe den Raid verlassen (per Ruhestein, da ich “Instanz verlassen” nicht benutzen konnte, da ich im Kampf mit Monstern war angeblich).

Jetzt bin ich in eienr Welt ohne Spieler, ohne Monster, ca 80% der NPCs fehlen und auch viele Objekte wie Portale.

Ich hab schon ein paar Sachen versucht, da ein Ingame-Ticket mehrere Tage dauert.

Ich habe:
-mich von anderen Spielern einladen lassen in ihre Gruppen.
-andere Instanzen betreten
-Interface/WTF gelöscht (lol)
-mich umgebracht
-Quest abgebrochen (neu annehmen geht nicht, Questgeber auch weg)

nichts hat geholfen.

Hallo Takija,

wenn du nach dem Verlassen einer Instanz keine anderen Spieler mehr sehen kannst, dann kann es sein, dass das Phasing um dich herum durch die Quest verändert wurde. Einige Questphasings können sich dabei auch überschneiden. Ein Abbrechen der Quest ist nur in seltenen Fällen eine Lösung, denn die Änderung des Phasings kann bereits in einer vorherigen Quest eingeleitet worden sein.

Bitte schau mal im Norden von Vol’dun nach, ob du die Quest dort wieder annehmen kannst. Normal wird dir die Quest auch als Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt.

Sofern das nicht hilft und du den Questgeber nicht sehen kannst, empfehle ich dir ein Ticket zu erstellen, damit sich ein Game Master das mal genauer anschauen kann, auch wenn es derzeit leider etwas länger dauert.

1 Like

Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es wirklich geschafft die Quest in Vol’dum wieder auzunehmen und dann abzuschließen. Ich habe an einem anderen Ort gesucht, um die Quest aufzunehmen. Das war nicht einfach ohne Schiffe und Flugmeister zwischen Zandalar/Kul Tiras hin und herzureisen. :slight_smile:

Das Ticket war zu dem Zeitpunkt schon 2 Tage offen. So viel zu länger dauern :joy: Aber hat zum Glück auch so geklappt.

Danke nochmal :wink: