Hi, ich wollte über die Timewalking Campaign Legion meinen kleinen Hexer Level .
Dazu hab ich mit der quest für die Artefaktwaffe für Gebrechen gestartet.
Leider komme ich beim letzten Quest nicht weiter da von mir verlangt wird ein Dämonisches Tor zu stellen was ich leider noch nicht besitze mit Level 12.
Somit kann ich diese Quest nicht abschließen.
Bug habe ich Ingame schon gemeldet.
Ist das bekannt?
Danke und viele Grüße
Hast du eventuell rechts in der Questverfolgung einen Knopf, wie bei ähnlichen Klassenkampagnen?
Falls es keinen Knopf gibt:
- Bug melden
- Du kannst quasi alles verwenden, das dich schneller macht, um den Händen zu entgehen. Du brauchst in der Theorie weder das Portal noch das Level 30 Talent.
In der Praxis sollte Blizzard allerdings einen besseren Weg anbieten…
Ja es gibt einen Button mit dem Portal Icon… aber ich kann noch soviel tun es kommt kein Portal.
@Esprila: Naja ich hab aktuell nichts was mich schneller machen kann, von daher sterbe ich relativ schnell.
Bug gemeldet habe ich schon. Mal sehen wann es wieder funktioniert 
Uh, schon bisschen her… hast du es mittlerweile geschafft? Hat sich was verändert?
Ich sprach von Tränken, ggf. Schmuckstücken, die dich schneller machen. Gibts für gewöhnlich im AH zu kaufen. Also „hab nichts“ ist da keine wirklich gute Ausrede 
Hi, ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr versucht.
Von daher können wir das Thema auch schließen.
Ich hatte das gleiche Problem, hab es wie folgt gelöst
1: Healthstones hergestellt
2: mir einen Soulstone gegeben
3: in die Hände rein gelaufen, def-cd gezogen
4: mit healthstone etwas leben gegengeheilt
Ich hab es dann bis zum Ende der Hände geschafft und bin dort gestorben. Wieder aufgestanden und das objective galt als abgeschlossen. Konnte dann einfach mit dem nächsten Teil des Szenario weitermachen