Bug: Quest "Verschüttet in Stein" und "Suche nach der Vorarbeiterin"

Hallo Zusammen,

ich bin dabei die Kampagne zu zocken, hänge allerdings bei der „Suche nach der Vorarbeiterin“-Quest fest. Ich bin mit dem Mount in die Höhle geflogen und bin durch die Felswand von der Vorquest hinein geflogen. Habe die Quest hinter der Felswand trotzdem erledigen können, doch die Felswand blieb trotzdem bei 1HP bestehen… Als ich die Quest „Suche nach der Vorarbeiterin“ annehmen konnte, war ich zwar in der Höhle, allerdings kam der Gegner nicht und jeder Spieler, der gegen die Felswand gekloppt hatte, kam in einen anderen Bereich und verschwand… Ich hänge jetzt bei der Quest fest und weiß nicht was ich tun kann… Habe die Quest bereits vor der Höhler; in der Höhle abgebrochen und neu angenommen. Habe /Console Reloadui versucht und mich für eine halbe Stunde ausgeloggt, ohen Erfolg…
Hat da jemand evtl. noch eine Idee, wie ich da weiterkommen kann?

Denke im Voraus :slight_smile:

Hey.

Ich hab das gleich Problem und folgende Antwort von Blizz erhalten:

Ich habe mir deinen Fall genauer unter die Lupe genommen, und wenn ich es auf deinen Bildern richtig erkannt habe, sollte es sich hier um die „Suche nach der Vorarbeiterin“ Quest handeln. Wir haben bereits mehrere Meldungen wie deine zu dieser Quest erhalten und während wir dir aktuell keine Lösung für dieses Problem anbieten können, ist unser Entwicklungsteam allerdings bereits dabei so schnell wie möglich eine Lösung für diese Problem zu finden.

Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken :roll_eyes:

Oder hat sonst noch jemand einen Plan?

Lg

1 Like

Diese Antwort habe ich erst nach dem 3. Mal erhalten… Davor haben sie gesagt, ich solle ausloggen, umloggen, etc. (obwohl ich das im Ticket vermerkt hatte…)

Ist natürlich ärgerlich, dass man das mit dem Main nicht machen kann… Hab stattdessen mit dem Twink die Kampagne gemacht und warte nur noch auf die letzte Storyline :slight_smile:

Quest geht noch immer nicht und man weiß auch nicht wann der Bug behoben wird… kann @Blizzard mal wer ne Zeit nennen ohne mir den Tipp zu geben einen zweiten Char zu lvln und dann mit dem Main die quest zu überbringen?

Über eine Antwort seitens Blizzard wäre auch sehr happy. Die ganzen Tipps und Tricks funktionieren halt alle leider nicht was schon ziemlich nervt.

Schließlich ist das eine Kampagnen Quest und nicht eine bedeutungslose Nebenquest….