Bug reporten/ Ticket schreiben: Wie?

Hallo,

ernst gemeinte Frage:
Wie erstellt man 'nen Ticket?

Ich stehe gerade im Schlund und warte seit 30min auf das ‚Peninger von Torghast‘ Event. Leider gibt es weder eine Anzeigeüber den prozentuale Fortschritt (man weiß nur, dass der Kerkermeister Diener geschickt hat), noch spawnt der NPC. Jetzt hab ich einfach mal versucht einen Bug zu Reporten, aber ich komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich zum US Forum geschickt, oder das Tool schlägt mir das Problem ‚Kann Maeli nicht streicheln‘ vor.

1 Like

Hier die Erklärung für den Bugreport :slight_smile:

3 Likes

Hey Kenosh,

  1. Vielen Dank dir für die schnelle Antwort. Das hätte ich wohl auch selbst rausfinden können. Ich muss wohl das Forum besser durchstöbern. :slight_smile:
  2. Bis zu dem Fenster bin ich gekommen, nur scheint das Tool nicht drauf klar gekommen zu sein, dass ich das Problem in deutscher Sprache beschrieben habe. Deswegen wahrscheinlich der Maeli Vorschlag.

Merci vielmals!
:green_heart:

1 Like
  1. Gern geschehen. :slight_smile:
  2. Kann gut sein, dass da etwas spinnt.

Schönes Restwochende wünsch ich dir :slight_smile:

1 Like

Naja, habe es eben noch mal in Englischer Sprache verfasst und das ging.

Das wünsche ich dir auch. :relaxed:

1 Like

Wenn das Event läuft, man selber aber keine prozentanzeige hat, kann man das ganze durch ein phasing erzwingen .

Bei den Event neben venari reicht es, einmal kurz in ihren unterschlupf zurück zum Reiten.
Im tremaculum kann man sich an der Treppe auf die obere Plattform telefonieren. Danach wieder runter. Und schon ist die prozentanzeige da.

Leider sind oft genug dann die großen Elite , die viele Punkte geben, schon tot. Aber als workaround hilft es schon mal. Und natürlich immer fleißig eine bug Meldung absetzen.

2 Likes

Danke für den Tipp. Das hilft schon mal weiter. :smiling_face:

Gerne doch. Ich schreibe das auch immer im allgemeinen Chat, leider reagieren die wenigsten darauf. Für die Prozente ist es dann allerdings nur wichtig, so viele Mobs wie möglich zu taggen, damit sie zählen. Umhauen erledigen meistens die anderen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.