[bug] schiff von boralus nach sturmwind

das besagte schiff wo selbst npc s sagen dass es nach sturmwind geht, führt einen ganz woanders hin irgendwo in die mitte der östlichen königreiche vor einem portal in einer höhle, also GANZ bestimmt NICHT sturmwind

da ich kein bug report forum mehr gefunden habe schreibe ich es hier nieder, das ist ganz klar ein fehler

Ein Bugforum gibt es nur im US-Forum, denn die Entwickler sprechen leider kein Deutsch. Dafür kannst du Fehler aber direkt im Spiel melden, damit die vom zuständigen Team gesammelt und übersetzt weitergeleitet werden:

Allerdings habe ich keine Ahnung, von welchem Schiff du da sprichst. Um von Boralus nach Sturmwind zu kommen, nutzt man in der Regel den Portalraum.

das schiff am hafen das alle paar minuten startet, so wie auch das schiff von sturmwind nach boralus geht, geht das selbe auch wieder zurück, ist doch klar? steht sogar auf der karte bei diesem runden erd symbol

Hm, gerade eben getestet und konnte diesbezüglich keinen Fehler feststellen. In Boralus eingestiegen und in Sturmwind angekommen.

gibts hier schon was neues dazu passiert bei mir auch?

Hab genau das gleiche Problem, finde ich sehr seltsam. Hier ein anderer Thread: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/boat-from-boralus-to-stormwind-sometimes-takes-me-to-alterac-valley/217181/13