hat jemand von euch auch das Problem dass wenn man Tiere in zum Stallmeister verfrachtet man auf einmal keinen 2. Begleiter mehr hat ?
Zudem ist es mir aufgefallen, dass wenn ich 2 Pets mit denselben Typen aktiv habe, die anderen im Stall sind, trotzdem noch das Pet des ersten Slots, was nun im Stall ist, angezeigt wird. Der Typ der Pets ist aber derjenige der eigentlich angezeigt wird.
Hat jemand denselben Fehler festgestellt ? Passiert ist mir das mit dem Stallmeister in Oribos.
Nö,hab aber in den neuen Gebieten noch keinen konsultiert, nur bei mir in der Garni und da gab’s keine Probleme.
Begleiter freigeben und wiederrufen,hat das was bei dir gebracht?
Ich hatte beim Preevent,ein âhnliches Problem, als ich nen neues Pet weggtepackt hatte.
Hab dann ein paar mal den ersten Stallplatz mit verschiedenen Pets Durchgetauscht und beschworen, beim dritten mal ging’s dat wieder.
Alles klar, das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich übers Erianda`s Aussage mal nachgedacht habe, habe ich im Stall mal durcheinander geswitcht. Nun funktioniert alles. Ich hatte bis vor kurzem nie den Stallmeister genutzt, weil ich nicht mehr als 5 Tiere hatte. Anscheinend registriert er dann nur die 5 Stück die ich im Inventar habe. Nun nach dem ansprechen und einlagern, ist es so wie Erianda es gesagt hatte. Und das Problem hat sich gelöst.
Ja, im ersten Moment habe ich gedacht es wäre irgend ein Bug. Gerade jetzt zu SL-Release kann das ja durchaus sein, wenn man den Stallmeister in Oribos nutzt. Aber bin auch froh, dass es kein Bug war.