Bug "Syzygie" - Erwählter der Elune

Wenn ich „Syzygie“ im Talentbaum skille und auch Inkartnation Erwählter der Elune, wird im Kampf beim Klicken auf das Symbol für Erwählter der Elune allerdings „Syzygie“ gecastet. Inkarnation ist damit nicht castbar, sprich keine verbesserte Moonkingestalt möglich.

Hat das noch jemand?

Grüße

Die Aktion mit dem Talent „Syzygy“ ist nun eine andere, man ist nicht direkt die dicke Inkarnations-Eule. Mit dem Talent ist es eine aufladbare Fähigkeit, ähnlich des „deep-breath-Effekts“ der Evoker. Durch erstmaliges klicken bekommst du einen Auswahlbereich, in dem der Zauber gewirkt werden kann, anschließend per Linksklick wird dieser erst final gewirkt.

Ich selbst habe es in einem Makro noch nicht getestet, aber liese sich ggf. auch mit einmaligem Auslösen aktivieren (sofern es denn funktioniert wie z.B. beim Hexer- Höllenfeuerbestie/Schattenfuror, Krieger - heroischer Sprung, Monk - Knochenstaubgebräu/Ring des Friedens, Druide - Naturgewalt… etc.):

/cast [@cursor] Inkarnation: Erwählter der Elune

Somit müsstest du es ggf. nur einmal aktivieren und im Zuge dessen eben wissen wo dein Mauszeiger ist, mit dem du die Reichweite bestimmen kannst.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Danke für die Antwort.
Im Talentbaum geskillt habe ich „Syzygy“ UND „Inkarnation: Erwählter der Elune“.

Wenn ich Inkarnation caste wird allerdings „Syzygy“ ausgelöst. Sprich ich komme nie in die Inkarnations-Eule.

Daneben gibt es übrigens noch den Fullmoon Bug, d.h. Fullmoon wird nicht zurückgesetzt, sondern bleibt dauerhaft verfügbar. Damit kann die Eule natürlich fett Damage machen - auch in der Beta - und ich kann nur hoffen, dass die Devs das berücksichtigen, sonst nerfen sie die Eule auf Basis eines Schadensmaximierer Bugs.

Sprich mir ist nicht klar, wie sie den Schaden der Eule skalieren wollen, solange diese Bugs nicht gefixt sind?

Im Talentbaum geskillt habe ich „Syzygy“ UND „Inkarnation: Erwählter der Elune“.
Wenn ich Inkarnation caste wird allerdings „Syzygy“ ausgelöst.

Sysygy ist ja an Inkarnation: Erwählter der Elune gebunden, dass kann man einzeln nicht auslösen, falls du das meinst, das wird beides auf einmal ausgelöst.

Habs das gestern auch mit dem Makro getestet das geht auf jeden Fall.

Der Bug mit dem Full moon ist auch bekannt. Fragt sich nur wann sich dessen wer animmt :slight_smile: vllt gibt ja nochmal ne Runde Bugfixes zu Phase 2 und oder zum release.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Danke fürs Erklären.

Habe jetzt nochmal „Syzygy“ mit „Inkarnation“ getestet.

„Syzygy“ löst Inkarnation tatsächlich aus, allerdings

  • wird die verbesserte Moonkingestalt nicht angezeigt, Eule schaut während der Inkarnationsphase aus wie immer, das Buff-Icon aber wird angezeigt.
  • steigt die kritische Trefferchance laut Attributsanzeige nicht, lediglich das Tempo von „Himmlische Ausrichtung“ wird mit Inkarnation erhöht.
  • verlängert „Präzise Ausrichtung“ die Inkarnation-Phase nicht mehr um 5 Sekunden
  • funktioniert „Elunes Führung“ nicht mehr
    Zumindest ist das bei mir so, kannst ja nochmal schauen, ob das bei Dir auch so ist.

Alles etwas kompliziert :slight_smile:

Ich hoffe auch, dass die Entwickler die Eulen bugs auf dem Radar haben, wobei mir die Fantasie fehlt mir vorzustellen, wie sie den Schaden der Eule richtig einstellen wollen, wenn die Bugs noch im Spiel sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt :slight_smile:

Naja die aktuellen Schadenzahlen sind relativ uninteressant, weil sie ja grundsätzlich für Maximalstufe 70 ausgelegt sein sollen bzw. erst dann am besten performen sollten.

Ja ich meine die dicke Incarn-Eule hatte ich gestern auch nicht ist mir aber auch so auf anhieb nicht aufgefallen weil die Eule einfach nur noch „leuchtet“ wenn man das anwirft. :sunny::owl: :new_moon_with_face: :milky_way:

Kritische Trefferchance hab ich nicht geprüft, muss ich heute Abend nachholen.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.