Bug Tauren, Tradiotionsrüstung

hi ich hab die quest gemacht aber die Rüstung nicht erhalten von den Tauren

Hier findest du den Weg um es InGame als Bug zu melden, falls es wirklich einer ist und du sonst nichts falsch gemacht oder vergessen hast:

Welche genau?
Diese gesamte Questreihe wäre nötig, um die Traditionsrüstung der Tauren freizuschalten:
https://de.wowhead.com/quest=54759/wenn-geister-flüstern

2 Likes

spreche mit den anführer der Horde /taurenboss) hab ich gemacht quest abgeschlossen aber wurde nicht hinzugefügt

Hast du - wie von Schlachtelfe verlinkt - die komplette Questreihe abgeschlossen?

Die Quest ist ein wenig mehr als „Spreche mit einem NPC“. Du solltest dem Link folgen.

Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(54759))

steht auf true… und ich hab die rüstung nicht erhalten

wenn du bei

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(54765))

angekommen bist, solltest du sie erhalten haben.

hab ich aber nicht, das ist ja das problem…

ist nicht die selbe nummer:

Und weil ich es grad gelesen habe, willst die aber nicht auf nem Hochbergtauren nutzen oder?

Du ignorierst doch mit Absicht was hier so geschrieben wird.

Du musst die komplette Questreihe, die Schlachtelfe oben gepostet hat, machen. Du redest aber die ganze Zeit nur von der ersten Quest und auch dein letzter Post bezieht sich nur auf die erste Quest.

Diese Quest ist die letzte der Reihe und dann bekommst du die Rüstung:

4 Likes

Hier ist eine Übersicht dazu was man benötigt um die Traditionsrüstung der Tauren zu erhalten:

Wenn alle Punkte absolviert wurden, inklusive der notwendigen Questreihe, dann melde dich bitte via Ticket bei uns und wir schauen uns das einmal an.