Aktuell ist auf Ysera/Malorne im Theater der Schmerzen die Weltquest Amateuerabend mit dem Gegner Ti’or aktiv. Dieser ist zwar angreifbar, zeigt aber keine Reaktion und nimmt keinen Schaden.
Bitte resetten!
Aktuell ist auf Ysera/Malorne im Theater der Schmerzen die Weltquest Amateuerabend mit dem Gegner Ti’or aktiv. Dieser ist zwar angreifbar, zeigt aber keine Reaktion und nimmt keinen Schaden.
Bitte resetten!
Melde es ingame als Bug. Das Forum ist der falsche Weg, die Leute die hier mitlesen können da nichts tun.
LG
Flauschkugel
Die Untiefen des Reportings führen genau hier ins Forum, sorry. Und im Bug-Forum (https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/support/bug-report/17) kann ich nicht posten, da angeblich kein LvL10-Char vorhanden. Ingame-Bug-Reporting habe ich nicht.
Du drückst ingame Escape, klickst auf Support/Hilfe ‚Submit Feedback or Bug report‘ (auf deutsch wohl ‚Bug melden oder Feedback geben‘, ist das Bild mit dem Gruftlord und beschreibst den Bug. Willst du ernsthaft erzählen du hast das nicht? Das wage ich ganz hart zu bezweifeln.
Du hast keinen Lvl 10 Char auf einem US-Server daher kannst dort auch nicht posten. Ganz einfache Sache.
LG
Flauschkugel
Ganz ernsthaft: imgur[dot]com/a/uZZWgze - und nein, auch unter Hilfe findet sich das nicht. Also lassen wir den Bug bug sein und warten bis zum Wartungstermin.