Laut Beschreibung von Blick der Agonie sollte die Dämonische Verwüstung das Sündhafte Brandzeichen verlängern. Aber es tut es nicht… Manchmal ja manchmal nein, das nervt. Hat noch wer das Problem?
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert ohne Probleme.
Das ist kein Bug, dein zweiter Demonhunter den du spawnst der die fel devastation castet ist statisch. Ergo so wie du gerade schaust mit deinem Beam bleibt der 2. dann stehen und castet die fel devastation in Kegelform nach vorne. Wenn die mobs aus dem Kegel rauslaufen triffst du sie nicht mehr. Ist nicht wie bei eye beam das du dich mitdrehen oder ggf korrigieren kannst
Den Bug konnte ich auch schon selten feststellen. Natürlich trat es auf obwohl eyebeam+ der veng dh zu 100% die gebrandmarkten Ziele getroffen haben. Hab mein Einigkeit leggy kurz ab und wieder angelegt damit lief es wieder wie erwünscht.
habe das selbe problem aber nur wenn ich das leggo auf den gürtel packe auf dem ring geht es
Ist bei meinem DH noch nie aufgetreten.
Wenn sowas auftritt direkt ingame Fehler/Bug melden, ansonsten wartet man da lange bis was passiert.
Ich habe das Problem mit meinem DH auch öfters schon gehabt…
Ausrüstung dann „Ab/Anlegen“ hilft. Dennoch passiert das dann in den Momenten wo das nicht funktioniert…
Ich habe schon ein paar M+ Keys gehabt die dadurch kaputt gegangen sind, weil mein Sündhaftes Brandzeichen durch Augenstrahl nicht verlängert wurde…
Habe da jetzt auch schon 2x ein Ticket zu aufgemacht und hoffe das da irgendeine Rückmeldung kommt.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ein Key an der Sache scheitert, dann gab es schon andere Probleme, dann hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anderes den Key gecrasht. Kann mir aus meiner Erfahrung kaum vorstellen, dass der Impact so gewaltig ist, dass es nur daran gescheitert ist.
Ein Ticket bringt da auch gar nichts, außer dass du den Support verstopfst mit einer Anfrage, die da völlig verkehrt ist.
Bug melden via Ingame Funktion ist der Fehler richtige Weg, nichts anderes.
LG
Flauschkugel
Wenn aber im 20+ Bereich 1 DD nur 6-7k SIngle Target machen kann und bei Trashpacks nur 10-12k weil der wichtigste Skill der klasse einfach nicht funktioniert durch einen Bug, ist das ganze zum scheitern verurteilt.
Und da kannst du auch nichts anderes sagen, das ist nun einfach mal so.
LG
Und diese Gauner in der Nova Community bieten trotzdem 20+ Keys mit intime Garantie an, obwohl der fünfte Spieler im worst case 0 Damage beim Boss und 0 Damage im Trash macht
Spaß beiseite, die Flauschkugel hat einfach Recht.
Mal ganz davon abgesehen dass auch ohne Verlängerung des Debuffs 6-7k nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, auch wenn die Fähigkeiten gar nicht funktionieren sollte, was ja anscheinend nicht der Fall ist.
Es gibt eine Weakaura („Unity broken bugged“), die beim Ready Check prüft ob Unity verbuggt ist.
Vielleicht als kleine Hilfe, bis das Problem gelöst werden kann.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.