[Bug] von arms zu fury = 3 Waffen

Hallo zusammen

Habe bereits gesehen, dass im Englischen Forum jemand reported hat im April und ein CM ihn gebeten hat, das per Bug-Report zu melden (mit dem Kommentar “du siehst nachher nix und hörst von uns nix, aber das kommt schon zu uns”).

Nun… hat das noch wer? ist es irgendwie eruierbar warum es passiert? ein spezielles talent welches man quasi nicht speccen sollte?

Danke für euren Input

Lieblich surrende Grüsse

Mücke

ähm… also ich habe keinen Plan was du jetzt genau meinst… werden drei Waffen am Character angezeigt oder was?

Genau, siehe hier als Beispiel von Reddit:

65 votes and 20 comments so far on Reddit

Das ist bestimmt ne neue Fähigkeit die zu früh implementiert wurde, verbesserter Titanengriff oder so :joy:

Wenn ich auf Tank specce habe ich immer 3 Waffen weil die gemoggte argus sichel auf meinem 2 hander immer sichtbar ist.
Keine Ahnung warum aber mich sprechen da öfter welche drauf an

Ja das gleiche “Problem” habe ich auf meinem Krieger auch regelmäßig.

1. Bei einem Relog oder einem Ladebildschirm behebt sich das meistens von alleine.
  2. Deine 3. Waffe siehst nur du, andere sehen diese nicht.
  3. So schlimm finde ich das jetzt nicht, hat keine Auswirkungen auf das Gameplay und ist rein optisch (obwohl ich finde das es cool aussieht^^)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.