Mit dem Patch 10.0.7 wurden retroaktiv Berufserfolge eingeführt, die man nur verliehen bekommt wenn man vor Cataclysm eine Spezalisierung gewählt hatte.
Da drängt sich mir die Frage auf. Warum kann ein 12 Jahre alter Erfolg nachträglich verliehen werden aber der Titel „von der Schwarzen Ernte“ der ja „nur“ 8 Jahre her ist konnte mir nicht nachträglich verliehen werden weil ich kein Abonnement zum start von Warlords of Draenor hatte? Oder kann den mir noch jemand Nachträglich verleihen?
Berufserfolg ≠= Titel.
Für den besagten Titel musstest du eine (sehr geile) Klassenquest mit dem Hexenmeister machen.
Die war zu dem damaligen Zeitpunkt schon recht knackig und forderte einem Warlock alles an Fähigkeiten ab die man zur Verfügung hatte.
Genau wie viele andere Dinge auch, die mit der nächsten Erweiterung hätten einfacher werden müssen, haben die das eben Zeitlich begrenzt.
Wenn du nachweisen kannst das du den Boss besiegt hattest zu dem Zeitpunkt, dafür gab es doch auch ein Erfolg mein ich, dann kann dir ein GM vielleicht via Ticket helfen.
Hast du es aber erst geholt als der WoD Prepatch schon aufgespielt war wird man dir da nicht helfen können.
Ähnlich wie die alten Curve Mounts oder der Magetower Skin, war der Erfolg halt nur für diese Erweiterung erspielbar.
Ist doof, glaub mir ich beiß mir noch heute in den Po das ich mir damals nicht alle skins für den Rogue geholt habe, aber ich kann es schon verstehen, weil gewisse Dinge doch einen Prestige wert haben und diesen auch behalten sollten.
In dem Nachweisen liegt ja das Problem. Ich habe mir das grüne Feuer damals in 5.4 geholt und danach WoW für eine weile gequitted. Titel und Erfolg wurden aber erst mit dem 6.0 Pre-Patch verliehen!
Als ich dann irgendwann Mitte Warlords zurück gekommen bin war es schon zu spät und ich habe kein Titel oder Erfolg verliehen bekommen.
Da nun jetzt die Pre-Cataclysm Erfolge verliehen wurden, habe ich gehofft das Blizzard vielleicht auch diesen Erfolg Nachträglich tracken und verleihen kann.
PS: Das ist übrigens der Character auf dem Ich dem ich die Questreihe gemacht habe
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.