Habe heute Gnomen Ingi verlernt nachdem ich alle Gadgets hergestellt hatte um auf Goblin zu wechseln, nachdem ich Skill-lvl 225 erreicht hatte gab es jedoch keine Quest und ich konnte weiterhin die Gnomen-Mitgliedskarte kaufen. Bin dann nach Tanaris zum Buch (vorher die Mitgliedskarte zerstört zur Sicherheit) und habe mich dort für Goblin Ingi entschieden. Trotzdem gibts weiterhin keine Goblin Ingi Quest und ich kann auch keine Goblin-Rezepte kaufen. Die Mitglieds-Karte für Gnomen Ingi kann ich weiterhin kaufen obwohl ich Goblin Ingi bin? Was hab ich da nun falsche gemacht?
Bitte nagel mich nicht fest…
Aber soweit ich mich errinnere, musstest du zwischenzeitlich einen anderen Beruf erlernen.
Gobo-Ingi verlernen -> Schneider lernen -> Schneider verlernen -> Ingi hochskillen & dann kannst du erst Goblin auswaehlen mit der dazugehoerigen Quest.
Das ist alles nur aus meinem ‘Kopf’ und ohne Gewaehr.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob man das zu vanilla Zeiten überhaupt wechseln konnte. Als ich damals Gnomen Ingenieur wurde ging ich davon aus, dass das für immer sei (so haben sich auch die questtexte gelesen).
Zitat:
<Name>, lest diese Anleitung. Wenn Ihr lernen wollt, wie man Briefbeschwerer aus Metall herstellt, dann bringt sie zu Oglethorpe Obnoticus in Booty Bay. Denkt daran - das ist eine dauerhafte Mitgliedschaft. Es ist also nicht möglich, auch in die andere Disziplin einzutreten, daher solltet Ihr genau wissen, was Ihr wollt, bevor Ihr seine Aufgabe ausführt.
würde mich auch mal interessieren… wollte morgen nämlich genau das gleiche machen und goblin ingi lernen… habe mir vom gnomingi nun alles gebaut…
wäre extrem enttäuscht wenn es nicht funktioniert…
Ich vermute, dass du das Problem inzwischen lösen konntest auf deinem Jäger?
Zumindest sehe ich, dass er inzwischen eine ganze Reihe Goblin-Rezepte erlernt hat.
Und für alle, es funktioniert. Wichtig ist, dass man den Beruf verlernt und erneut von 0 auf 225 hochspielen muss, bevor man das Buch verwenden kann.
Guten Tag, darf ich mal nach der Lösung fragen? Würde mich auch interessieren. Ich habe bis jetzt keinen weg gefunden … bitte um hilfe
Hätte auch gerne Hilfe dabei hab das gleiche Problem
okay und wie ist es, wenn man sich noch nicht entschieden hat für eine Richtung und dann feststellt, dass man warum auch immer kein gobliningi werden kann ?? (ich bekomme nur die q für Gnom ingi, aber nicht für goblin ingi)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.