Bug: Worldquest: Krümmung der Zeitkatze in Thaldraszus

Datum 04.01.2022 9:50 Uhr

Quest ID: 2031
WorldQuest Name: Krümmung der Zeitkatze

Die Worldquest ist Verbuggt. Da fehlt der „Startstein“ um den Klettervorgang zu starten.

Die Quest ist nicht machbar. Kletterausrüstung in der Buffleiste wegklicken damit da nicht stuckt.

Bugs bitte direkt im Spiel melden:

Der technische Support hat damit nichts am Hut und leitet auch keine Meldungen aus dem Forum weiter.

1 Like

Im Warmode funktioniert die Quest.

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen… sorry schon mal :frowning: UND, die Quest funzt auch da net, habs probiert!
Und noch toller zu wissen, dass man Bugreporte schreiben kann und nix tut sich… überall Fehler und Quests die nicht gehen. Das ist der schlimmste Patch für mich seit 11 Jahren!! Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass hier irgendwelche Bugreports gelesen werden, geschweige denn auch die Quests dazu gefixt werden! :frowning:

3 Likes

Woran das liegt ? Daran, dass der normale WoW-Spieler mittlerweile nach 2 Minuten aufgibt, weil es ja nicht machbar, sondern ‚buggy‘ ist.
Daher trudeln dort zum einen unzaehlige Tickets und Bugreports ein, die einfach nur sinnfrei sind aber trotzdem gesichtet und auf Richtigkeit ueberprueft werden muessen.
Abgesehen davon ist WoW nicht unbedingt das kleinste Projekt auf diesem Planeten.

Fun Fact: Vorige Woche fehlte lediglich ein Felsen, der mich und etwa ein halbes Dutzend Spieler am Aufstieg gehindert hat. Diese Woche klafft eine noch größere Lücke am Felsrücken - es fehlen, an den üblichen Abständen gemessen, nun zwei Felsen. Haben die Füße bekommen? (Hab zwar einen Report geschickt, aber der wird wohl am Salzamt landen … ). Kurios.

2 Likes

Die Quest wird hier bereits besprochen:

Es fehlen immer eine unterschiedliche Zahl an Felsen, das habe ich bereits letzte Spielwoche festgestellt und es ist diese Spielwoche leider nicht anders. Mal fehlen die ganzen unteren Felsen, mal fehlen jene zwischendrin, mal fehlt nur der unterste, um überhaupt mit dem Klettern anfangen zu können.

Die Quest kann allerdings auch funktionieren, man muss offenbar nur Glück haben, den richtigen Shard zu erwischen. Doch das ist meiner Erfahrung nach absolute Glückssache.

Jetzt gibt es schon so wenig WQ und dann sind auch noch viele kaputt… :frowning: Die Elite WQ in den Ebenen geht auch nicht seit Samstag :frowning: