Bug-WOTLK Classic: Händler für Marken

Hallo zusammen,

soeben habe ich versucht bei Usuri Münzglanz < Geldwechslerin > Embleme der Ehre gegen Embleme des Heldentums einzutauschen. Zuerst habe ich gedacht, es könnte an Addons liegen also diese alle ausgeschaltet und anschließend den WoW-Client gescannt und repariert. Ein Gildenkollege hat es auch probiert, erfolglos.

Trotz aller Bemühungen ist nach wie vor folgender Bug aufgetreten:

Message: Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua:705: Usage: GetItemQualityColor(index)
Time: Thu Jan 19 06:23:40 2023 Count: 17 Stack: Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua:705: Usage: GetItemQualityColor(index) [string „=[tsm error check]“]:1: in main chunk
[string „=(tail call)“]: ?
[string „=[C]“]: ?
[string „=[C]“]: in function GetItemQualityColor' [string "@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua"]:705: in function MerchantFrame_ConfirmExtendedItemCost’
[string „@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua“]:565: in function `MerchantItemButton_OnClick’
[string „MerchantFrame.xml:34_OnClick"]:4: in function <[string " MerchantFrame.xml:34_OnClick“]:1>
Locals:

Das ist jetzt kein gravierender Bug, allerdings ärgerlich dass man im Moment keine Marken eintauschen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die aktuelle und kommende Phase(n) noch zu einem größeren Ärgernis führen könnte.

MfG

1 Like

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Aktuell lassen sich wohl keine Marken eintauschen.

Bitte meldet potentielle Fehler im Spiel.

Danke,

habe im Spiel den Bug gemeldet mit dem Verweis auf diesen Thread, weil die Zeichenanzahl des Bugs das Ticketlimit überschreitet. Daher bitte nicht löschen, kann aber gern geschlossen werden.

Allen noch einen schönen Tag.

Ich habe exakt den selben Fehler auf Wotlk-Classic

119x Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua:705: Usage: GetItemQualityColor(index)
[string „=[C]“]: in function GetItemQualityColor' [string "@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua"]:705: in function MerchantFrame_ConfirmExtendedItemCost’
[string „@Interface_TBC/FrameXML/MerchantFrame.lua“]:565: in function `MerchantItemButton_OnClick’
[string „*MerchantFrame.xml:34_OnClick“]:4: in function <[string „*MerchantFrame.xml:34_OnClick“]:1>

Locals:
(*temporary) = nil

Hilfe wäre angebracht, ich habe alle Addons deaktiviert, geupdated, Rechner neu gestartet, Interface und WTF Ordner archiviert und aus dem Ordner gelöscht, ich weiß nicht was ich noch tun könnte.

Hab dasselbe Problem aber hier eine Lösung:

/script BuyMerchantItem(1, X) replace the X with quantity. be warned, you do not get a prompt to confirm your purchase, make sure you do the correct amount you want to exchange.

5 Likes

MVP so hat es funktioniert, vielen Dank!

Wo bitte fügt man denn ein /script ein?

Händler anreden, dann chat aufmachen und /script BuyMerchantItem(1, X) einfügen. X replacen mit der anzahl der marken, die ihr tauschen wollt, wie Neasla schon schrieb

1 Like

Hi Leute , ich bin anscheinend zu dumm dafür kann mir bitte einer das Fertig Script reinstellen für Emblem des Heldentums , ich bin echt zu Dumm anscheinend dafür und drehe auch gleich ab =D , bitte sei doch jemand so lieb und stelle das richtige Script rein von Emblem der Ehre zu Emblem des Heldentums , und ich hab WoW Classic auf Deutsch , mein Gilden Kollege sagt das ist ein unterschied , dann muss man alles auf Deutsch eintippen aber ich verstehe nur Bahnhof , sorry aber evtl ist ja einer so lieb von euch

/script BuyMerchantItem(1, 1)

1 Like