Hallo,
ich habe am 22.05.2024 um 00:48 eine Mysteriöse Kamelfigur in Uldum gefunden und wurde dann tatsächlich teleportiert, doch ich wurde dann in Ferales nicht gephased und der Gegner der es droppen sollte, war nicht da. Ich habe den kompletten Moment per Video gespeichert und als Anhang hier verlinked.
Das Beweisvideo: https://youtu.be/SLXY_dZmy7s
Ich habe bemerkt, dass ich den Debuff von 20min, während des wirbelwindes bekommen habe, aber als ich nachdem Loading Screen in Ferales im Wasser gelandet bin, der debuff weg war.
Werde ich das Mount Per Post bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Yuno
Hallo Yunox,
ich habe mir das Video angeschaut und das ist sehr ärgerlich. Die Figuren sind schon selten genug. Dem Video nach wird dein Charakter in ein anderes Phasing gesetzt und kann daher den Rare nicht sehen.
Das Phasing wird derzeit untersucht. Es ist aber leider unwahrscheinlich, dass das Reittier nachträglich zugeteilt werden kann.
Ich behalte das aber mal im Auge und gebe Entwarnung, sobald der Bug behoben wurde.
Grüße
1 Like
Hallo Emareyllia,
erstmal danke für die schnelle Antwort!
Nicht nur ist die Figuren selten, sondern die 5% für den Teleport zu treffen, ist noch seltener ^^
Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass das Phasing anscheinend während der Beta (Pre Patch), deaktiviert wurde, weil zu viele dort in Ferales, den Hyperspawn ausgenutzt haben, um Mats zu farmen.
Da die Beta, also der Pre Patch, 1 zu 1 auf die Live Server gehauen wurde, wurde vergessen, das Phasing wieder zu aktivieren…
Ich hoffe du versteht, dass das sehr ärgerlich ist, deswegen möchte ich nur das Mount per Post bekommen, da in der Vergangenheit auch andere Spieler z.B den TLPD per Post bekommen haben, da Sie die Leiche nicht looten konnten…
Grüße