Die Quest in Shegrad In den Überlsten kreisen ist kompeltt verbuggt. Ich warte 10 minuetn keine 5 leuchtenden kriese erscheinen.Habe 10 youtube videos geschut bei jeden video sind die dort bei mri ist nix dort.Bitte fixen die quest.
Melde halt n Bugreport. Du weißt doch wie es läuft, ein Forenpost (vor allem so geschrieben) ändert nichts.
LG
Flauschkugel
Na der Bugreport fällt dann ganz schnell in die Ablage M nach dem die versucht
haben das zu entziffern 
Buggy Schreibweise, bitte fixen!
Der von mir zweitmeistgesehene Film. Zwei wie Pech und Schwefel 
Und was sollen deiner Meinung nach, die hier verbliebenen Foren Mods tun? Die haben so viel mit Bug fixen am Hut, wie Du mit der deutschen Sprache - Sorry aber das schmerzt einfach in den Augen 
Die einzig gute Maßnahme wäre: Ingame einen Bug Report senden (bestenfalls auf Englisch). Allem voran, ersparst Du dir dann die dummen Sprüche (wie auch meinen) 
Ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus dem Fenster, aber mit 17k AV Punkten - Wovon einige ab 2008 sind, sollte man zumindest die Grundfunktionen kennen (müssen). Scheinbar spielst Du nicht erst seit vorgestern.
Ich weiß nur ich habe noch die Quest mit den grünen Feuer offen und habe den Stein von Shegrad geholt und der lag genau dort wo diese Quest ist.
Damit ist klar was am Wochende geschaut wird.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.