Bugmeldung im Spiel

Hallo, ich wollte gerade mal einen Bug im Spiel melden (Krötius ist mal wieder unangreifbar bei der Quest „Partikel des Wissens“ aber das ist ja nebensächlich. Also bekomme ich da diesen Link https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/support/bug-report vorgesetzt.

Schön und gut. Geh ich da hin und da muss ich dann mindestens einen Level 10 Char auf einem amerikanischen Server haben!

Echt jetzt? Wollt Ihr also nicht, dass das Spiel besser wird, indem Ihr Spielern diese Hürden erstellt? Und was ist überhaut ein Amerikanischer? Die Liste der englischen Server ist lang und scheinbar zählt nicht jeder.

Da sollte es definitiv eine einfachere Methode für den Rest der Welt geben oder interessiert Blizz nur Nordamerika?

Die gibt es auch: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

8 Likes

Die Methodik Dinge zu melden Verbesserungen / Bugs wurde Dir doch bereits vor zwei Stunden verlinkt … Hast Du diesen Post nicht gelesen?

In dem verlinkten Thread (siehe auch Beitrag von @Silverangelx) steht doch beides Bug/Verbesserung erläutert …

6 Likes

Grüße Torugh :slight_smile:

Hier würde ich ebenfalls auf den von Silverangelx verlinkten Beitrag von Milbona verweisen wollen. Dort wird dir in aller Ausführlichkeit erläutert wie du einen Fehler im Spiel direkt an unsere Qualitätssicherung melden kannst.

Grüße.

Tja. Aber wie in dem von Milbona verlinken Beitrag über Bugreports erkenntlich ist. ist es doch nicht so einfach zu finden und kann zu Missverständnissen führen wenn man im Hilfefenster auf Kundendienst geht und dort über „Probleme im Spiel“ weiter geht. Ja ich hab das offensichtliche übersehen, aber die andere Funktion ist vorhanden im deutschen Client und verweisst trotzdem auf das amerikanische Forum, sollte ich in einer Quest feststecken, wo ich dann immer noch nicht in dem Falle die Entwickler kontaktieren könnte ohne Level 10 Char auf einem amerikanischen Server. :wink: