Druidenflugform und Weltquests

Ich hab da mal einen Verbesserungsvorschlag für euch!

Bitte bitte bitte sorgt dafür, dass Druiden aus Ihrer Reiseform geholt werden, wenn sie mit Objekten interagieren müssen. Vor allem bei Weltquests.

Es ist wahnsinng frustrierend wenn ich jedesmal bei Quests wie „Stampfen in Akkord“ die Mobs der fau…bequemen Druiden weghauen muss, weil jedesmal noch welche da sind, während Die das im Vorbeiflug machen. Danke!

Hier wird dir erklärt, wie du InGame einen Vorschlag einreichen kannst:

2 Likes

Neben dem bereits verlingten Thread (Anleitung für Vorschläge) würde ich es nicht „Verbesserungs-Vorschlag“ nennen, sondern nur „Vorschlag“
Ich als Eule (Main) empfinde dies nicht als „Verbesserung“ … :wink:

Ungeachtet dieser Tatsache, ist es lt. WoWhead jedem Spieler möglich, dies von einem Flugmount zu absolvieren, ohne abgemountet zu werden.
Zitat:
" With flying you can close the fissures while floating above them without getting dismounted, avoiding fighting completely. Super easy.
Zuletzt bearbeitet von wowilovehead am 2022.03.18 (Patch 9.2.0)"
Quelle:

Da ich die Flugform nutze, habe ich das jetzt noch nicht verifiziert. Daher ist diese Angabe ohne Gewähr und nur als Hinweis zu sehen.
Wenn dies aber zutrifft, dann ist das eine weitaus bessere und einfachere Lösung, als anderen Klassen eine Fähigkeit zu nehmen, oder?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.