[Bug][Necrolord -Quest] [Die Ungesehenen Gäste]

Tach Community,

die quest (Die Ungesehenen Gäste) für die Necrolord ist bugged.
Wenn der NPC „Die Steinhauerin“ mit dem „Chelra der Klingenwall“ reden soll, passiert nicht. Man nimmt die quest an, der NPC geht zwar dahin aber es passiert nichts.

Quest neustart kann das Problem nicht fixen.
Dies passiert nicht bei jeden spieler.

Hallo.

Es wäre nett, wenn ihr Fehler direkt im Spiel melden würdet.

Was die erwähne, Quest angeht, gemeldete Fehler mit dieser wurden laut unseren Informationen bereits behoben. Wer betroffen ist sollte bitte die Quest einmal abbrechen und erneut annehmen.

Sollte, der Fehler erneut auftreten, wäre, wie wir oben schon sagten das Melden des Fehlers der Weg, den man gehen muss, um die Entwickler zu informieren.

Hallo ich hoffe hier auf eine Antwort des kundensupport. Da sich von blizzard bei mir nimand meldet.
„“"„Kapitel 6 die ungesehenen Gäste.“"""
Wird mir im Spiel nicht als abgeschlossen angezeigt doch ich habe alles gemacht bin noch mal alles durch.
Wird bei mir als weiss angezeigt und nicht grün .
Doch „“"Kapitel 7 habe ich auch schon erledigt „“
Und das wird mir wieder in grün angezeigt bitte um hilfe

Einfach abwarten, bis ein Hotfix kommt. Du sagst doch selber, dass du die Kampagne trotzdem weiterspielen konntest. Das Anzeigeproblem ist jetzt also überhaupt nicht wichtig und dürfte somit eine sehr niedrige Priorität haben

3 Likes

Danke für die Info

Hallo.
Ja das gleiche hab ich auch…wird weiss angezeigt, jedoch konnte ich auch nächstes Kapitel abschließen und es ist grün!

Ist bei mir genauso, kriegen die das nicht endlich mal gefixt?

Guten Abend

Bei mir leider genau das gleiche…

Ich habe beim 6. Kapitel Die Quest beim Primus abgegeben habe eine Ruhmstufe dazubekommen aber Nicht den Erfolg für das 6. Kapitel und in der Quest reihe ist es noch weis… Ich kann aber trozdem mit dem 7. Kapitel weiter machen

1 Like

Bei mir und meinem Mann Grabagorim sind die ungesehenen Gäste auch weiß konnte aber weitermachen!