Bugs die absolut nervig sind ... und die eventuell nur ich habe

hey,

Mir stöst es extrem auf wenn ich mich einlogge und das erste was ich sehe ist, das sich mein Interface jedesmal verselbstständigt und ich erstmal wieder mein Interface neu auswählen muss. Jedes. Mal. Wenn ich mich umlogge oder relogge. JEDES MAL… Cache Ordner löschen fixt nix und addons machen auch keine Probleme, habs bereits probiert…

das zweite ist der Warband bug, der momentn nur auf diesem Charakter passiert, auf sonst keinem anderen komischerweise, keine Ahnung wieso. Ist auf alle Fälle nervig, wenn man was durch mehrere Realms schicken will und beim Main alles hackt.

ich hoffe jemand kann da helfen, wenn überhaupt

Das mit dem Interface hab ich seit dem Patch gestern. Hast du das permanent seit Addon Release?

tatsächlich erst seit Patch, soweit ich mich jetzt erinnere. Vllt hat es ja damit was zu tun

Bei mir bleibt das ausgewählte, aber die Leisten sind wenig verschoben :neutral_face:
(Scheint aber nicht alle Chars zu betreffen)

Meine bessere Hälfte hat das seit gestern auch - bei ihr ist offenbar die aktuelle Version von VuhDo jetzt nach dem Patch die Ursache.

Ich haben den Bug seit gestern auch. Haben Sämtliche Cache Ordner ausprobiert, hatte alle Addons aus und trotzdem…
Erst dachte ich, dass es nur meinen Main betrifft, aber da ich nur bei diesem Char die Aktionsleiste 6 habe, ist es mir nur bei den anderen nicht aufgefallen…
Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Wenn es nur beim Einloggen oder Umloggen wäre, könnte ich mich vielleicht, vorübergehend damit arrangieren, aber es ist auch nach jedem Ladebildschirm jeglicher art…

Habe auf Reddit eine Lösung gefunden…

Die verschobenen Fenster im Bearbeitungsmodus, manuell wieder an ihren Platz schieben und speichern.
Hat bei mir mit allem, außer der Aktionsleiste 6 geklappt. Diese darf man nicht komplett an die unteren Aktionsleisten anheften, sondern muss sie ein paar Millimeter drüber lassen, sonst springt sie beim reload wieder in die linke obere Ecke.
Habe alles auf meinem bestehenden Profil gespeichert, jetzt bleibt alles wieder an seinem Platz.

1 Like

das hat tatsächlich geklappt, ich danke dir, Lionora!

Was bei mir funktioniert hat war, dass ich nicht nur die Leisten verschoben hab (mit anheften) sondern auch ein zusätzliches Feature aktiviert hab (bei mir ‚Anzeigeleiste für Dauer‘). So ist dann die Aktionsleiste geblieben.