Bugs in Torghast? Bosse kaum XP! Seelengefängnisse und gebundene Seelenrückstände 0 XP

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich wollt mal fragen ob Ihr auch gerade Probleme mit den XP in Torghast habt.
Ich mache gerade die Tagesquest für den Turm und mir ist aufgefallen das:

  1. Die Bosse der einzelnen Stockwerke fast keine XP mehr geben!
    Der Boss im 4. Stock gab gerade einmal 102 XP und davon sind 51 XP vom Erholt-Bonus
  2. Die Seelengefängnisse und die gebundenen Seelenrückstände geben gar keine XP mehr die letzten Tage hab ich da noch um die 1500 XP bekommen (Erholt+XP-Buff)

mal sehen was gleich der Endboss an XP gibt!
Ok der Endboss gab 5176 XP (2588 XP durch Erholt!) Das ist doch auch um einiges geringer als noch vor ein paar tagen oder irre ich mich?

LG

Zusätzlich: Ein Bug bei der „Kiste der zahllosen Dinge“ → „Entdeckter Schatz“ lässt sich nicht erforschen

Ja, irgendwas ist da glaub ich durcheinander. Die Rätseltruhe gab davor auch 3k xp jetzt war es die Hälfte…

1 Like

ok bei den truhen hab ich nicht darauf geachtet :wink:

Jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch den Eindruck dass da etwas nicht stimmt mit den XP. Werde das später nochmal überprüfen.

1 Like

Bin jetzt zweimal durch und es gibt teilweise gar keine oder reduzierte XP. Habe mal eine Bugmeldung aufgemacht. Mal sehen ob sich da noch was tut oder ob sie Torghast schon abgeschrieben haben.

Eventuell ist es auch gewollt oder etwas früher als beabsichtig passiert. Denn ich glaube dass sie nicht wollen dass man mit DF in Torghast levelt und es deswegen sowieso generft wird.

Wir werden sehen :smiley:
Ich hab mich nur gewundert das von jetzt auf nachher iwie mein lvln nicht mehr so Fortsschritte gemacht hat und ich hab sonst nirgends irgendeine Erwähnung von Blizz oder von anderen Spielern darüber gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.