Bugs? Oder Meine Fehler?

Also hab paar probleme mit dem interface, erstens finde ich nicht die Klassenfarben anzeige für party mitglieder die als schlachtzug mitglieder angezeigt werden.

Das nächste problem ist das addon bigdebuffs, es gibt keine optionen für das addon, nur bei mir so oder ist es einfach momentan fehlerhaft?

Das nächste problem ist, dass ich nicht mag wie die lebensbalken etc aussehen, zwar geschmacksache, aber fühle mich als würde ich irgendein billiges addon benutzen.

Dann gefällt mir nicht, dass unter der castbar der name des castes steht aber im hintergrund des namens auch eine schwarze castbar ist, was etwas irritierend wirkt.

Ich möchte talkinghead entfernen, aber denke mal das geht nicht mit dem neuen interface, es ist sehr nervig dass während des spielens dauernd ein fenster erscheint, wäre gut wenn man das ein und ausschalten könnte ohne addons.

Falls jemand die klassenfarben gefunden hat wo man das einstellt wäre es super.

Über „Gameplay—>Interface—>Schlachtzugsfenster“ kommt man auch in die Einstellungen dafür.
Zu Addonproblemen einfach den jeweiligen Autor dazu fragen.

Dann such dir doch irgend ein anderes billiges Addon dafür :woman_shrugging:
Ach und sollte mal wieder weg Bugs finden dann einfach melden wie üblich :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Danke gefunden

Lt. Curse noch nicht auf dem aktuellen Patchstand.

Wozu brauchst du das? Mach doch einfach die Debuffs größer. :person_shrugging:

Das Addon ist nicht für die Debuffleiste sondern für Debuffs auf Frames.

„Debuffs auf Frames?“
Weißt du ich kenne das o.g. Addon überhaupt nicht. Der Name ließ nur auf etwas anderes schließen.

Also du meinst die Debuff Anzeige auf den Player Frames (Spieler, Ziel, Fokus etc .) ?

Das war bei mir immer mit z-perl mit dabei :wink:

Aber ok, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück, denn diese Größe kann man tatsächlich nicht einstellen.

Ja, genau das + Party, Raid, Arena und was es sonst noch so gibt. (Ok, das „etc.“ übersehen) :stuck_out_tongue:

https://www.curseforge.com/wow/addons/bigdebuffs

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.