Heute war nur Frust ,ständig Bugs in den Tiefen ,besonders schlimm im Archiv im neuen Gebiet , war fast am Ende Bild eingeeist raus aus Spiel ,wieder Rein neu angefangen an gleicher Stelle wieder raus . Bin bedient hoffe ihr macht was, ich bin erst mal weg vom Fenster
Jo mit dem Post kann man sicher was anfangen und findet die Bugs ![]()
Tschööö bis zu den nächsten Bugs xD
also, wenn man aus den Tiefen kommt in Karesh, bekommt man einen Freeze. Der Ladebalken lädt nicht. das gleiche wenn man von Dornogal nach Karesh möchte, freeze und man kommt wieder zurück in dornogal
stecke in oribos fest ständig dcs
Kann mich nicht mehr einloggen. Ich wollte die Weeklys in der Oase machen und dcs dauernd, wenn ich mal reinkomme habe ich Standbild und dann der nächste dc mit der Nachricht “Der Charakter exestiert bereits.” Das hatten wir schonmal … Keine Ahnung was jetzt wieder los ist
logge dich mal auf einen anderen twink ein und dann wieder auf den main. das klappte bei mir
Naja seit dem “Skandal” und der Microschrott-Übernahme läuft nichts mehr wirklich außer halt Bugs und Lags wo die mit am Hebel sitzen.
Dann scheine ich ja einen Sonnenaccount zu haben, wenn ich zwar auch mal hinundwieder Bugs erlebe, die sich aber sehr in Grenzen halten.
Hoffe, dass sich das bei euch schnell wieder behebt.
Raten kann ich nur, Mainboardtreiber, BIOS, Grafiktreiber, allgemein alles update zu halten. Evtl. auch mal die Interface und WTF Ordner sichern und dann leeren, also es mal ohne Addons testen. Abundzu hilft es auch, den Cacheinhalt zu löschen, damit gewisse Daten neu eingelsen werden.
Also bei mir hat das nichts zu tun, ich hab es geschafft nach Dornogal zu kommen und da ist alles normal aber wenn ich zurückgehe fängt das wieder an mit den dcs. Liegt wohl am Gebiet
Sieht eher so aus als ob div. Instanzserver nicht ordentlich laufen. Da sind hier und da auch Open World Gebiete mit dabei.
Das ist dann aber kein Bug sondern schlechte Serverperformance.
Das heute Abend sind bereits im US-Forum bestätigte ServerProbleme - generell gesprochen hast du aber recht.