Bugs verhindern Quest-Fortschritt in Cataclysm-Classic

Hättest du ne Sekunde darüber nachgedacht, wäre dir bewusst gewesen, dass das Ticket bei Bugs sinnfrei ist.

Bestimmt, Cata Classic ist nämlich noch keine 15 Jahre draußen so wie du es darstellst.

Frag doch mal im Classic Forum nach, vielleicht hatte ja schon mal jemand Probleme mit der Quest und entsprechende eine Lösung. Kannst ja nicht die einzige sein, die den Bug hat.

2 Likes

wen soll man denn sonst ansprechen, wenn nicht die mitarbeiter von blizzard, die die möglichkeit haben, emails an andere mitarbeiter von blizzard zu senden?

Du bist lange genug hier unterwegs um zu wissen wie die Prozesse bei Blizzard laufen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

das ist jetzt sehr ärgerlich, weil vashj hat über 130 quests, die ich gern abschließen würde.

dann sag du, wie die prozesse da laufen.

So wie sie immer laufen. Du setzt eine Bugmeldung ab, machst andere Spieler darauf aufmerksam, wenn kein Workaround existiert werden es genug melden und Blizzard fixt es, sobald es in ihrer Prio an der Reihe ist. Ganz simpel. Der Kundensupport ist nicht zuständig Bugs weiterzuleiten oder zu beheben, völlig falsche Abteilung.

LG
Flauschkugel

1 Like

ja, wann fixt blizzard denn die bugs in ihrem spiel? in 20 jahren, noch später oder gar nicht sind die 3 möglichen antworten.

Bin ich Blizzard? Nein. Bugs werden IMMER auftreten das lässt sich gar nicht vermeiden. Und sie fixen regelmäßig Bugs, nur eben nach einer Prio-Liste und da stehen ALTE Expansions natürlich weiter hinten, da die Fehler weniger Spieler betreffen als im aktuellen AddOn.

LG
Flauschkugel

1 Like

cataclysm ist die derzeitige aktuelle erweiterung von classic. und da cataclysm 2010 releast wurde, sollte blizzard diese bugs auch schon heute kennen, 14 jahre später.

eine zig milliarden dollar reiche firma, die sich nur auf 15 aktuelle spiele spezialisiert, kann solche schwer wiegenden bugs nicht beheben.

Das aktuelle ist Cata ist ein neues Release und da können auch neue Bugs auftreten… Und das tun sie auch :dracthyr_a1:
Ich hab keine Berichte dazu gelesen, dass der Bug schon seit 14 Jahren besteht, noch wäre mir der jemals so untergekommen.
Die „aktuellen“ Cata Classic Berichte dazu sind von Mai 2024 und beziehen sich auf eine duplizierte Quest. Das sollte seitdem aber auch gelöst worden sein.

es ist nicht gelöst. ich habe gleichzeitig „pay it forward“ in bei meinen quest fenster als auch gleichzeitig die quest „dun-DUN-dun-DUN-dun-DUN“. und laut

Wowhead

der kommentar von „whiterock“ ist dun-DUN-dun-DUN-dun-DUN eine folgequest von „pay it forward“.
die quest DUN-dun-etc kann man laut aussage von wowhead erst dann annehmen, wenn man „pay it forward“ beendet hat und viele quests, die nach „pay it forward“ kommen, auch beendet hat.

der bug ist immer noch da.

Ich hab auch nur von den Berichten gesprochen die ich im NA Forum zu der entsprechenden Quest gefunden habe.
Und als es da vor knapp einem Jahr Probleme gab, wurde das in der Zwischenzeit gelöst.
Aktuelle Berichte hab ich keine gesehen.

Deswegen ja auch der Vorschlag vorhin dass du mal im Classic Forum nachfragen sollst. Eventuell hat einer von den aktuellen Cata Spielern ja ne Lösungsidee zur Umgehung des Bugs.
Alternativ Quest abbrechen, Gebiet verlassen, WoW neustarten, Quest wieder annehmen. Aber da hast du ja sicher selbst schon rumprobiert.

Und beide abbrechen bringt nichts? Ist der Char noch „klein“? Dann würd ich echt überlegen vielleicht einen neuen anzufangen. Ich weiss, nicht gerade toll aber wenn du erst 1 Level oder so gemacht hast ist es noch erträglich :slight_smile:

Der Rat bringt leider nix.