Was eben nicht in WOTLK gehört oder nicht offiziell geändert wurde.
Gibt das Fischen eigentlich einen garantierten Skillpunkt in jedem Fischschwarm? Das hab ich noch nicht ausgetestet und sollte ebenfalls mit WOTLK eingeführt werden. Davor schon.
Der Disenchant Knopf kommt glaub ich erst später, zumindest hab ich das noch so grau im Hinterkopf das man den nicht vergessen, sondern verschoben hat.
Ansonsten ist halt die Frage, sind die oben genannten Dinge ausgiebig getestet worden? Sprich ohne Addons, mehr mals hintereinander?
Und kann es sich ggbf (bei den range Sachen zum Beispiel) auch um einen fehlerhaften tooltip handeln?
Solche Sachen aber trotzdem mal ingame als Bug melden.
Mir ist bloß beim Leveln zwischen drin aufgefallen, daß mein Serpent Sting vom Hunter zwischendurch nicht erneuert werden kann, weil das Spiel mir sagt das ein „Stärkerer Effekt“ gerade aktiv ist. Erst wenn der debuff ausgelaufen ist geht es wieder.
Keine trinkets oder items erhöhen Procc-artig meinen dmg, Pet hat keinen debuff der gleichen Art drauf gehabt (weil ich mal wieder vergessen hab es angreifen zu lassen…)
Nein das sind inoffizielle reale Fehler, aber Blizzard lässt ja lieber Streamer den Testserver betreten die keinen Plan haben. Vermutlich haben die Mitarbeiter selbst keinen Plan mehr von WOTLK.
Das hier wird kein Bug-Tracker.
Blizzard hat entgegen zu dem Thread hier einen wirklichen Bugtracker,
den du viel eher erreichst, wenn du die Bugs nicht hier auflistet
(die eh kein Develeoper liest) - sondern sie über die Ingamemöglichkeit meldest.
Sehr unfreundliche Art!
Soviel zu
aber du … ^^
Nein, es gibt keinen garantierten Skillpunkt.
Habe es so auch noch aus dem Original WotLK in Erinnerung.
Ja Zeitzeugen gibt’s wohl nicht mehr.
Unfreundlich hin oder her, dieses hingekotzte „WOTLK“ ist einfach nicht gut gemacht.
Beta nur für Promotion genutzt statt zum Bugs tracken. Hauptsache der „Spirit“ wird nicht verletzt.
Das ist auch ein Satz den ich bislang noch nie gelesen habe xD
Ich hab einen Beta Invite gehabt, streame aber nicht, les auch oft genug hier im Forum von Leuten die über die Beta Reden, aber streamen haben die noch nie erwähnt…