[Bug/Undurchdacht] Nightfae Kampagne Drustvar Portal nicht mehr da

Moin,
ich hänge gerade in der Quest „In die Flammen“ in der Nightfae Kampagne fest. Nachdem ich das Portal nach Drustvar benutzt habe und die Quest Ulfars Rat abgegeben habe, wurde das Portal entfernt. Ich musste Drustvar vor beenden von der Quest „In die Flammen“ noch mal mit dem Homestone verlassen. Jetzt komme ich nicht mehr zurück, weil der Charakter nie Kul Tiras gesehen hat.

2 Likes

Sprich Magier, Hexer oder andere Mitspieler an.

Dies ist ein MMO, kein single player game…

Ich habe hier nicht nach einer Belehrung von einem Foren-Account gefragt, wie ich mein Spiel zu spielen habe, sondern auf ein Problem aufmerksam gemacht, was andere Spieler vielleicht nicht so schnell lösen wie ich und definitiv nicht so gedacht sein kann.

2 Likes

Wenn du denkst einen Bug gefunden zu haben, nutze die Funktion im Spiel um ihn zu melden.

Wenn du eine Verbesserung hast, nutze die Funktion im Spiel.

Hier im Forum liest keiner von Blizzard mit, welcher irgendwas mit deinen Informationen anfangen wird und die, die hier unterwegs sind, leiten das auch nicht weiter.

2 Likes

Äh doch.

Es ist genau so gedacht, dass sich die Spieler nach Möglichkeit untereinander helfen.

Und genau das habe ich Dir empfohlen.

Das Tool im Spiel schickt dich ins englische Support Forum. Scheint wohl, dass so einige andere Dinge auch nicht funktionieren.

Stimmt, Blizzard scheint kein Interesse mehr an Meldungen von Feedback und Bugs via Funktion im Spiel zu haben.

Sorry für den Irrtum, das ist mir neu. Bitter, dass sie sogar diese Funktionen außer Kraft gesetzt haben (oder verbuggt haben) .

1 Like

Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung hier hast du eine Erklärung.

4 Likes

Naja, genaugenommen haben sie es nur arg dusselig formuliert - vorhanden sind diese Funktionen nach wie vor…

Vorhanden sind die Funktionen nach wie vor.

Andere Mitspieler haben dazu sogar Guides geschrieben…

4 Likes

Danke.

Ja, den Guide habe ich sogar Extra zum Anpinnen gemeldet, leider ohne Erfolg.

Sorry für das Hin und Her. Wirkt alles Verschlimmbessert. -.-

das problem mit dem fehlenden portal ist noch da.
bei mir war das monster verbuggt, bekam port nach SL und im Fae gebiet war das Portal verschwunden-
das portal soll solange stehen bis die quest erledigt ist.
hab in bfa auf horde seite den hafen nicht freigespielt um zum alli kontinent zu kommen für die quest „in die Flammen“. hab nicht für bfa bezahlt.

NOTLÖSUNG: Cataclysmus Portal ca. in der Mitte auf den Bergen in OG nach Schattenhochland nehmen, nach SW fliegen, das Unterste Schiff im Hafen nehmen und von Boralus nach Drustvar reiten, schwimmen,fliegen.

2 Likes

Ganz schön falsche Wahrnehmungen und patzige Art.
Dazu hast Du noch gar nichts gelöst gehabt.

Ich weiß auch nicht, was ingame so schwierig sein soll, irgendwas als Bug zu melden oder ein Feedback abzugeben.
Finde das sehr leicht zu finden und zu machen.

  • Escape drücken

  • auf Hilfe klicken und es erscheint folgendes Fenster
    https://s12.directupload.net/images/user/210103/3lsrnxf2.png

  • da auf Feedback abschicken oder Fehler melden klicken und es erscheint folgendes Fenster
    https://s12.directupload.net/images/user/210103/7rvafded.png

  • da dann einer der beiden Kategorien auswählen

  • Text schreiben

  • auf Absenden klicken

voila … fertig

1 Like

Gut gemeint, aber das hatten wir schon vor 11 Tagen (siehe Naldo’s Post #9) als Hinweis. Ich glaube viel gebracht hat es nicht.
Aber man kann es nicht oft genug anführen.

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen:
Durch die fehlende Allianz Kampagne in BFA (habe einen Fraktionswechsel gemacht), funktioniert weder ein Magierportal noch das Portal im Magierturm um nach Boralus zu kommen.

Das Portal nach Drustvar, was laut WoW-Head und dem TE erscheinen sollte, steht bei mir nicht.

Nachtrag: Ok, das Porta habe ich nun, mir wurde die Quest nur im Baum angezeigt, das Portal erscheint aber nur, wenn man die Quest draußen bei Ysera annimmt.

Das war weder patzig noch falsch. Ich hab nicht nach seiner Meinung gefragt, sondern ein Problem geschildert. Dann lass ich mir nicht von einem offensichtlichen Foren Account, der zum Zeitpunkt des Threads noch nicht mal einen 60er Charakter hatte und kaum aktiv spielt, darüber belehren, wie ein Problem zu lösen ist, was er objektiv noch nicht mal erleben konnte.