Bummthyrrakete nicht da

Hall zusammen.

Es gibt eine Ingi-Q, bei der man wohl eine Rakete zum Laufen bzw. Fliegen bringen muss. Das Problem: Das Ding steht nicht dort, wo es ursprünglich stehen sollte. Einige User hatten wohl das Problem, dass die Rakete nicht anklickbar war. Dies konnte man mit einem Reload fixen. Bei mir ist es leider der Fall, dass das gute Stück nicht vorhanden ist. Kennt jemand das Prob und hat eine Lösung dafür?

Merci

Titel bearbeiten, rechts die richtige Kategorie wählen und Thread dort hin verschieben. „Quests und Erfolge“ wäre eine Option.

2 Likes

Bei mir wurde sie dann angezeigt nachdem ich alles angeklickt hatte, hast du da alles eingesammelt? Ist erst ne Woche her dass ich das gemacht hab.

LG
Flauschkugel

Seltsamerweise kann ich die Mats an den angegebenen Stellen auch nicht finden. Sieht so aus, als wäre die Q überhaupt nicht vorhanden.

Edit: Ich denke, das ist verbugged. Hab nochmal alles abgesucht. Nada.

Wie koraya schon geschrieben hatte muss man im Vorfeld erst alle Teile sammeln, erst dann ist die Rakete sichtbar, so war es z.B. auch bei mir der Fall, ist aber auch schon etwas länger her :slight_smile: Hatte mir dazu einen Video-Guide rausgesucht, da die Reagenzien doch recht schwer zu finden sind.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :leaves: :owl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.