Burning Crusade Classic: Phase 3 ist jetzt live

Schön dass der belt rausfliegt, beim skull bin ich aber nicht so happy. Das spielt jeder einzelnen rogue comp extrem in die Hände.

was nützt ein neuer raid, wenn man keine leute dafür findet, weil der eigene server leer ist ? o0

falscher char, sry

Falsches Forum.

ich gehe schwer davon aus, das der Munibeutel und der Köcher wohl am 17 dabei sind, aber genau kann man das bei der Aufzählung von Blizzard wohl kaum sagen!

Weiß jemand was das eigentlich bedeuten soll, das Bosse im Schlangenschrein und Auge jetzt NEUE und ZUSÄTZLICHE Items droppen sollen? Ja sie droppen ein T Token mehr. Aber das wird ja nur als Beispiel genannt. Was droppt denn sonst noch so?

Wo steht das?

Ich lese dahingehend nur:

Nur weil du dich schwer tust 7 Monate nach Release Gruppen in deinem Levelbereich zu finden, bedeutet das nicht, dass der Server leer ist.
Der Großteil der Spieler bewegt sich eben in anderen Inhalten als du - das ist alles.
Die mind. 72 Raidgruppen auf deinem Server, die T5 clear haben, werden sicherlich ihren Nutzen vom neuen Raid haben :wink:

1 Like

Das steht (natürlich) nur in den englischen Bluepost
„Serpentshrine Caverns and Tempest Keep bosses now drop new and additional items, such as an additional tier token.“

https://tbc.wowhead.com/item=32897/mark-of-the-illidari

Ja aber die Male sind keine spezifischen Boss dropps. Das einzige wäre eventuell die Schriftrolle des Mahlstroms/Sonne. Und wenn es nur um ein Item gehen würde könnten sie ja auch schreiben „Mal der Illidari droppt nun in SSC/Auge und Bosse droppen ein T Token mehr“

Ich hab dafür 1 Tag Sperre kassiert. Dabei ist ein Inkubus nun einmal genau das
Und wer hat’s eingebaut?
:man_facepalming:

Ernsthaft ? :joy:
Da haben sich wohl ein paar Snowflakes angegriffen gefühlt. 50€ das dass auch ein gewisser Panda gemeldet hat. :full_moon_with_face:

3 Likes

omg ey, nicht mal in Burning Crusade Classic hat man vor dem GenderMüll seine Ruhe… nur noch zum abkotzen.

5 Likes

Hatte auch schon einen Bann weil jemand das R bei Horden Schami vergessen hatte und ich es aufgegriffen hatte :stuck_out_tongue:

Warum ist das Gendermüll, wenn sie eine männliche Version des Sukkubus einfügen ? Ich kann mir in Zukunft aussuchen, ob ich mit eine weibliche oder männliche spielen möchte . Es wird mir nicht vorgeschrieben.
Du konntest dich auch entscheiden ob es ein Gnom oder eine Gnomin wird. Oder hat dich der Gendermüll da nicht genervt ? :slight_smile:

Wenn ich den Inkubus sehe. Muss ich immer an Mister Sklave aus South park denken :thinking: .
Weiß jemand warum ? :smiley:

1 Like

Verständlich. Wäre für mich auch sehr schwer mit LvL 60 nen Raid zu finden für TK, SSC, BT, Hyial usw…
Kann dir nur raten ein Ticket zu schreiben und hoffen das Blizz es für dich fixed.

Ich finds ehrlich gesagt auch mehr als grenzwertig. Die haben doch schon extra bezahlbares mount eingeführt was an der Atmosphäre von BC kratzt, warum jetz auch noch sowas?
Ich bin froh das man in der regel die sukku eh opfert aber solche sinnlosen spielerein dürfen die gerne in retail anbieten, aber das sowas in einer classic version auftaucht is fragwürdig… Wollen scheinbar noch mehr „normale bzw classic“ leute verkraulen und die ein oder andere streamerin zurückbringen…^^
Wäre schön wenns zumindestens optional die möglichkeit gebe, die „inkubbus“ oder wie das ding auch heißt zu deaktivieren.

Abgesehen davon aber die ein oder andere gute änderung, immerhin xD

2 Likes

#Furzegal :smiley:

alles halb so wild wird wohl eh kaum wer usen.

selbst das hässliche shopmount sieht man niergends mehr, nachdem die hypewelle zu release erloschen ist.

Ich finds nicht hässlich und es nutzen auf meinem Server viele Spieler. Lass Ihnen doch wenn Sie es gut finden. Sagt ja auch keiner das deine Klasse wie eine hässliche Ziege aussieht :smiley: