Hallo,
einige mal ist es mir passiert, das beim betreten eines bg´s, Gegenstände am Startpunkt aufgestellt werden die eine Portfunktion haben und dich in Gebiete von Burning Crusade porten.
Du kannst nicht ins bg zurück und wirst als Deserteur gezeichnet. Als Hordler toll, weil du deutlich weniger Gegner hast, als Ally …
Ist das eine Fehde gegen mich oder trifft es auch andere Spieler?
Das wird vermutlich von anderen Spielern gestellt. Einfach nicht draufklicken.
1 Like
Solche Funktionen sollten einfach nicht in BG´s nutzbar sein. In Arenen und RBG kannst du ja auch nicht alles nutzen, bzw. wird sofort deaktiviert, wenn du irgendetwas aktiv hast.
1 Like
Sowas nennt man Noobfilter, 1x auf das reinfallen ist ok aber wenn das öfters passiert dann solltest du dir Gedanken machen.
Nee, sowas nennt man „trolling“. Ehrlich gesagt frage ich mich, was für ein armseliges Leben jemand führen muss, um dies angemessen oder sogar lustig zu finden.
2 Likes
Lass mich raten du bist mehrmals darauf reingefallen?
Noe, bin ich nicht, und habe es in Retail auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen (BC o.ä. spiele ich nicht). Aber man kann etwas ja auch asozial finden, wenn man selber nicht drauf reinfällt.
Uralter Troll-Move, und ja auch bekannt als „Noobfilter“ - dennoch darf man das asozial finden, ohne ein Noob zu sein - mit ein, zwei Mann weniger in den Fight verdirbt mit hoher Wrsl.-Keit den Sieg und kostet Lebenszeit, die man nie wieder zurück bekommt und zwar für alle im Team, nicht nur den einen „Noob“.
Streng genommen ist es unwitzige Sabotage.
Der Gegenstand den ich anklickte war kein fremder Gegenstand. Ein Hexer stellte einen Brunnen für die Gesundheitssteine, den klickte ich an. Ich vermute mal das ich nicht der einzige war der draufklickte weil ich nicht der einzige bin der Gesundheitssteine im PVP nutzt. Ein neues Spiel der degenerierten Hordespieler?