BurnOut - Das Mache Ich Und Was Macht Ihr?

Es soll Menschen geben die tatsächlich Sport machen^^ gehöre auch wieder seit einiger Zeit dazu. Wenn ich kein bock auf wow habe entweder Single player oder gw2. Oder garnichts und schaue ganz entspannt eine Serie :wink:

Wär das nicht was für Off Topic?

3 Likes

Es gibt ein off topic forum? Hmm weiß nichts davon, hier ist ja allgemein, zählt doch als alles, heißt ja allgemein ^^

1 Like

Ja, haben wir:

→ Hier geht’s lang zum Off-Topic Bereich

Allerdings hatten wir solche Themen, wie das von dir erstelle, auch schon zuvor hier im Allgemeinen Forum.

Ich selber mache tatsächlich gerne Sport zum Ausgleich.

Ansonsten hauptsächlich Beat Saber. :crossed_swords:

Ja ich kenne beat saber, spiele es selbst nicht, aber schon oft gesehen, machts spaß? Weil das schauen vom spiel find ich lustig, ich würde ja größere und ‚‚anständigere‘‘ spiele spielen, aber da ich nur zur kurzen abwechslung spiele, da spiel ich eher browser game ähnliche sachen.

Hey #Nohate u. so! :wink:

Hier geht es zu dem Off-Topic Forum.

Und hier nochmal Eigenwerbung weils schon wieder passt! :stuck_out_tongue:

Meno, jetzt war wieder wer schneller! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ja, macht sehr viel Spaß und ist eben genau das was du beschreibst: ungebundene, kurze Abwechslung.

Manchmal packt es mich auch und ich möchte was „Anständiges“ spielen, dann geht es meist in Richtung Single Player RPG, aber meist mag ich eben auch diese ungebundene Abwechslung und dafür ist Beat Saber perfekt.

7 Likes

Das ist definitiv besser als FF14!

2 Likes

Wenn ich kein Bock mehr auf WoW habe, spiele ich einfach andere Spiele. Habe mittlerweile hunderte davon auf digitalen Plattformen rumliegen, auf irgendwas hat man immer Bock.
Aktuell spiele ich sogar ein recht aktuelles: AC: Valhalla. Es ist zwar typisch Ubisoft aber die Spielwelt sieht schon verdammt geil aus, muss ich ganz ehrlich zu geben. Ich bin sogar so motiviert, das ich jetzt nur das nötigste in WoW machen möchte, was vl noch 2-3 Stunde dauert, und dann bis zur nächste ID nur mehr Valhalla zocke. Und dann sehen wir halt weiter wie es nächste Woche aussieht :wink:

spielst das etwa auch auf so einem riesen screen? :smiley: das wäre ja krass sowas zu haben, einen ganzen raum wo die wände screens sind haha

Hab ich auch ne weile gezockt! Probier mal 2 dolche aus, falls noch nicht geschehen :wink: Geht gut ab :+1:

1 Like

Hey Nohate,

ich schließe mich mal deinem Thema an.
Ich spiele ab u. zu NFS Heat u. wenn ich Lust habe etwas zu bauen - Sims 4.

Wenn du willst, kannst du deinen Beitrag ins Off Topic Forum verschieben u. wäre sehr nett von dir, weil es eher dort hin gehört wenn es nichts mit WoW im Allgemeinen zutun hat. :slight_smile:


Hier eine kleine bildliche Darstellung wie es geht. :slight_smile:

edit

Ich finde es lustig, dass hier immer noch ein paar Leute nach so langer Zeit glauben, dass es den TE interessiert, ob seine Beiträge OT sind oder nicht.

12 Likes

Ich spiel dann anderes WoW

Man kanns ja noch probieren, auch wenn ich glaube, dass er mich auch auf Igno hat! :stuck_out_tongue: :smiley:

Endlich isser wieder da :wink:

Ja, man kann es jedesmal kaum erwarten…wie einen angestoßenen kleinen Zeh. Oder einen eingewachsenen Fingernagel. Oder ganz, ganz schlimmen Durchfall.

Mal sehen, ob mein Lieblings-Frust-DK meinen Beitrag auch wieder meldet…

1 Like

Es gibt Leute, die gehen manchmal arbeiten.
Ich habe sogar einen weit entfernten Bekannten, der hat angeblich einmal während des Home Office, Achtung, gearbeitet :scream:

Vor einer Stunde GameStop Aktien abgestoßen und noch immer einen Freudentanz im Wohnzimmer tanzen. :money_with_wings:

1 Like

Hab nen Zeitungsartikel darüber gelesen, ist ne super Entwicklung, wenn Lieselottemeyer mitpokert.