BurnOut - Das Mache Ich Und Was Macht Ihr?

Vor einer Stunde GameStop Aktien abgestoßen und noch immer einen Freudentanz im Wohnzimmer tanzen. :money_with_wings:

1 Like

Hab nen Zeitungsartikel darüber gelesen, ist ne super Entwicklung, wenn Lieselottemeyer mitpokert.

Was ziemlich genau das Problem mit dir und deinen Threads ist. Keine Ahnung von nichts, lern-und beratungsresistent und zu stumpf um sich für erhaltene Hilfe zu bedanken!

6 Likes

Du könntest damit anfangen zu verstehen was ein burnout ist.
Und schreib nicht so viele Beiträge.
Ich könnte mir vorstellen, dass du einigen Leuten auf den Wecker fällst.

1 Like

Also wenn ich den ganzen Tag vorm Rechner hocken würde, um mir mit etwas die Zeit zu vertreiben, das mir oft nicht einmal Spaß macht…würde ich wohl etwas komisch werden und seltsame Threads in Foren starten.

Gut, dass es so viele Hobbies abseits des Computers gibt.

1 Like

Eher wie alles zusammen!

Die erste halbe Stunde nach dem Öffnen der Börse eine Kursexplosion von 82% und als die Blase platze der Totalabsturz, momentan steht die Aktie bei -60%.

Manchmal feiere ich die Netz Community. :star_struck:

1 Like

Ich habe letztens Elder Scrolls: Oblivion gespielt und bin nun gut vorbereitet auf das kommende Elder Scrolls Online Addon: Tore von Oblivion :slight_smile:

Ansonsten habe ich seit Wochen leider kein WoW mehr angefasst und versinke nun vollkommen in der Welt von Elder Scrolls.
WoW ist einfach nicht mehr das was es mal war und mir schmerzt es, dass ich Azeroth nun hinter mir lassen musste, nach so vielen Jahren. :confused:
Wenigstens bleiben mir noch die Warcraft RTS-Titel und eventuell bekommt Reforged endlich mal ein gutes Update.

Die Lore von TES ist einfach in vielen Bereichen besser und immersiver bzw wird nicht so häufig umgeschrieben oder verliert ihre Glaubwürdigkeit.

Ansonsten daddle ich noch AoE II und III, Teile der Tales of- Reihe, Spellforce etc.

2 Likes

Du könntest auch einfach anfangen, deine Threads in die richtigen Unterforen zu stecken.

Das hier gehört zum Beispiel ins Off-Topic und nicht in den allgemeinen Bereich…

3 Likes

Ich spiel aktuell ziemlich viel Civilization VI, lungere auf 9gag rum, heute hab ich so 2,5 Stunden Dokus über Platin, Gold und Silber geschaut. Zwischendurch sitz ich mal an meinem eigenen kleinen Spielchen und zeichne, aber die beiden Sachen sind unter „Produktivität“ zu verbuchen und da läufts bei mir aktuell auch nicht so. :stuck_out_tongue:

Willst du Anarchie?
Das ist totaler Unsinn wenn Internetrambos mrd schwere Unternehmensstrukturen beeinflussen, Blackrock ist Anteilhaber an Gamestop, nur so als Info, dein Gewinn spielt keine Rolle, der geht auf Kosten anderer, die Folgen sind entscheidend.
Ist genau wie mit dem Walfang, ist geil sei nicht doof und du hast Lampenöl, werde Investor und du hast Lampenöl für immer, hmmja.
Dass man damit indirekt oder sogar direkt den Immobilienmarkt ankurbelt ist dir bewusst, ist dir überhaupt eine Folge deines Handels bezüglich Aktienkauf bewusst oder gehts nur um Gewinn?

2 Likes

Ich fange an mit dem gedanken zu spielen mal etwas online schach zu spielen Hmm

Wundert mich, dass er/sie/es immer noch weiterhin posten kann ohne probleme…

3 Likes

Warum nicht, keiner zwingt Unternehmen an den Roulette-Tisch der Börse zu gehen.

Und wenn es das Verbrechersyndikat vom alten Fritz betrifft macht es den Gewinn nur umso süßer.

Wer Ancap will bekommt Ancap. :sweat_smile:

Wenn keine Antwort vom TE kommt, schalte ich mal wieder den Beitrag auf Stumm.
Na dann Leute, man liest sich in den anderen Beiträgen Weiter! :wink: :wave:t2:

Aktuell spiele ich außer WoW recht viel Port Royal, Venice oder andere Aufbau/Strategiespiele.
Ich schaue mich durch viele Youtube-Doku’s, besuche diverse Foren zu interessanten Themen oder hänge in Browsergames wie Die Stämme oder Forge of Empire ab.

Und ansonsten bin ich tatsächlich sehr gerne und oft mit meinen beiden Hunden draußen unterwegs.

Und dann die gleichen Methoden an den Tag zu legen, wäre dann moralisch sauberer Widerstand - bei persönlichem Gewinn, woran erinnert das nur.
Ich will dich auch nicht festnageln darauf, aber nachdem ich den Artikel gelesen hatte war das Gefühl schon eindeutig.
Wenn unsichtbare Kräfte anfangen mrd schwere Systeme zum wanken zu bringen kann das nicht löblich sein.
Aber was da zählt?- der persönliche Gewinn, das bringt uns als Gesellschaft nicht weiter.
Ist wie in WoW, nun sind wir im Schlund und habven alle das gleiche Schicksal, woran liegts?
Abstrakt aber immerhin ne Überleitung zum Spiel, „Schweiss abtupft“.

1 Like

Eines meiner kleinen Spielchen für zwischendurch ist Carcassonne. Das spiele ich seit vielen Jahren immer ein paar Runden um zu chillen und schleppe den Punktestand seit Anno Tobak von PC zu PC mit. Und ärger mich, wenn die Cheater KI 25 Punkte und ich nur 1 Punkt für einen Sieg bekomme. :relieved:

Ansonsten hin und wieder mal The Witcher oder Assasin`s Creed Origins. Aber auch nie lange, weil ich an die Steuerung in WoW gewöhnt bin. Ach ja - Lesen geht immer. :slightly_smiling_face:

ja und wo kriege ich Laserschwerter und den riesen Bildschirm her?
sieht nach fun aus…muss dann nur noch einen Typen finden der das mit mir machen will :crazy_face:

1 Like

Arbeiten, für meine weiterbildung lernen, spazieren, yoga, lesen, filme schauen, zeichnen, zwischendurch trotzdem mal eine freundin treffen (covid hin oder her), se…:grin:, meinen partner im yatzee schlagen…

Es gibt so viel anderes neben gamen. Den ganzen tag vor der kiste hängen, wäre für mich vergeudete lebenszeit.

Wenn ich wasanderes game dann zur zeit nintendo switch ring fit und zumba :dancer: