Also ich will nicht sagen dass du ein lügner bist, natürlich nicht ich weiß es ja im endeffekt nicht, aber ich muss schon sagen… ‚‚lernen, spazieren, yoga und lesen‘‘ hört sich doch schon sehr realitätsfern an, sag doch einfach die wahrheit, pizza in die mikrowelle stecken und dabei king of queens marathon schauen, es ist nichts beschämend daran ehrlich zu sein.
Das denke ich auch…
Was zum Henker stimmt mit dir nicht!?
Du bezichtigst Leute der Lüge und sagst selbst noch, dass Du es ja nicht weißt, unterstellst trotzdem Dinge!
Ungeheuerlich, dass Du Forensonderling hier offenbar jedwedes Recht aushebelst und machen kannst, was Du willst.
Ich hoffe inständig, dass dich das Karma baldmöglichst erwischt!
Wieso sollte ich lügen? Yoga z.b ist ein wichtiger teil in meinem leben, ich mache da auch meine ausbildung als yogatherapeutin.
Ich hatte tatsächlich ein burn out und ohne yoga und spazieren komme ich schnell wieder in eine erschöpfung.
Lesen war schon immer eine leidenschaft von mir. Mein lieblingsautor ist marc elsberg, kauf mal eins und verbringe den abend damit statt gamen
Klar gibt es auch mal pizza und einen tag wo ich viel game , aber ein ausgleich im alltag ist mir sehr wichtig geworden.
Und wenn serienmarathon , dann westworld
F*ck Hartz IV TV, alle meine Zuhausis bilden sich mit ZDFinfo!
*sory, konnte nicht anders
Korrekt.
Geschlossen
Bitte solche Themen im entsprechenden Unterforum erstellen. Danke vielmals.