Hallo ihr lieben spiele seit paar Wochen den furry in der Arena macht auch wirklich Spaß ,hab nur 1-2 fragen auf die ich keine Antwort finde leider ist die ingame Community nicht mehr das was sie früher war was Hilfe oder nen normaler Umgangston angeht
Kann mir wer sagen ob es einen kniff gibt oder ne gewisse Reihenfolge der Attacken um möglichst viel burst rauszuhauen,außer alles ready zu haben und zu klicken,weiß nicht ob ihr es versteht was ich mein ,höre aber oftmals von meinem Mate das er sagt bei anderen furrys kommt da im "burst"wesentlich mehr oder da MUSS mehr kommen selbst mit 350und 20% haste.ich denke ich hab da einfach einen Fehler oder mangelnde Kenntnisse leider sind mir auch Twitch Streamer und YouTube Videos da ne Hilfe
Vielleicht kann ja der eine oder andere Mal nennen wie er seinen Opener macht oder seine “burstphase”
Vielen lieben Dank,und einen schönen Abend euch noch
Zuerst einmal, bitte schreib nicht furry (niedliche Pelztiere) sondern Fury oder Furor
Zweitens: Ich bin kein wirklicher PVP Spieler, es kann also sein, dass ich hier PVP-Technisch Mist erzähle.
Wenn es um maximalen Burst geht, dann solltest du darauf achten bei ca 60-70 Wut deine Tollkühnheit zu ziehen, direkt im Anschluss Belagerungsbrecher, danach Toben.
Dann halt deine normale Rota mit möglichst vielen Toben im Zeitfenster des Belagerungsbrecher und Tollkühnheit Buffs.
Wenn du bei deinen CDs nicht vorher auf deine Wut achtest, verbringst du, während deine CDs schon laufen, die erste Zeit damit Wut auf zu bauen um Toben zu drücken und in den Enrage zu kommen.
Ziel sollte für dich sein, dass du möglichst schnell im Enrage landest und Toben drückst, wenn du deine CDs benutzt.
Edit: Im PVP wäre es halt von Vorteil, dass du darauf achtest während deiner CDs eine möglichst hohe Uptime zu haben. Sowas wie dein AE Slow sollte möglichst vor Nutzung deiner CDs nochmal aufgetragen werden, damit dir die Gegner nicht weglaufen wenn du DMG machen willst. Falls du möchtest, dass dein Ziel betäubt ist, wäre es von Vorteil, wenn dies ein Mitspieler übernimmt und nicht du einen GCD während deiner Burstphase dafür opfern musst.