Bushido auf Venoxis?

ok, jetzt kommt nen klassiker:

Wayne

1 Like

Retail hat wer auf Frostwolf gespielt. Sogar gestreamt auf Twitch :slight_smile:

Lasst ihn doch spielen wenn er es mag. Genau wie alle anderen, die dieses Spiel mögen. Kein Grund hier jemanden zu beleidigen.

3 Likes

Abstand! 10 Zeichen

5 Likes

Nix für ungut, aber hier auch noch seinen (vermeintlichen) Charnamen zu schreiben, ist ziemlich daneben. Auch Promis haben ein Recht auf Privatsphäre.

1 Like

Von welchem Promi redest Du? :rofl:

4 Likes

Ich hab gehört das ganz normale “promis” Computer games zocken und da gehört auch WoW dazu :scream:

  1. Vieleicht ist er es oder eben auch nicht, Fakt ist das man keine Namen im Forum nennen soll.
  2. Falls er es ist darf er sich auf dauergeganke von Hatern und Schleimerein von Fanboys freuen, auf beides kann er denke ich verzichten.

Er spielt laut eigener Aussage in seiner Instagramstory kein classic sondern nur retail

1 Like

Punkt für Classic :slight_smile:

6 Likes

genau,niemand braucht diesen Möchtegern ,Rapper’’ hier

3 Likes

Bushido hat auf insta geschrieben, das er kein wow classic spielt und davon nichts hält.

Und Honecker hat mal gesagt es besteht keine Absicht eine Mauer zu bauen.

3 Likes

Ist doch egal ob er zockt oder nicht, Otto Waalkes zockt ja auch WoW, (Obwohl das ziemlich lustig wäre den als Raidlead zu haben) und andere V.I.P.s, Wäre ich ein Promi hätte ich auch Lust in was anderes Reinzuschlüpfen um RL und co zu entkommen.

1 Like

bushido ist ne coole socke!

1 Like

Er hat doch vor einem Jahr oder so mal 'ne Weile auf Twitch gestreamt. Da sagte er schon das es nur ein Char (Account) für den Stream ist und er seinen privaten Char nicht nennen wird.

Wenn jetzt irgendeine Person meint ihn entdeckt zu haben und den Namen postet gehen die “Fans” und “Hater” wohl nur einer ahnungslosen Person auf den Keks :smiley: die vielleicht nicht mal weiß wer Bushido ist.

Er hat sich doch selber im Stream geleaked. Wo ist denn das Problem? :smiley:

In welchem Stream denn? Sein Twitch Stream war schon ewig nicht mehr on.

Wen kümmerts?

Die Leute die hier posten interessiert das. Schön wenn es dich nicht interessiert… Dann halt einfach deine Klappe!

Das sind immer die krassesten die so tun als ob sie noch NIE von der Person gehört haben und sagen das es sie nicht interessiert. Das Forum vollspammen müssen sie aber trotzdem!

:roll_eyes:

6 Likes