Bushido auf Venoxis?

das war nicht Honecker , aber ich weiß wat du meinst :smiley:

“Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!”

Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da. Was Ulbricht zu dem Satz verleitet hat, weiß bis heute niemand.

4 Likes

Gehört habe ich von ihm , und respektiere seine privatsspähre.

Wenn er wow classic spielt dann tut et das halt. Lasst ihn in ruhe zocken wie jeden anderen auch.

mal wieder jemand der nicht von der wand bis zur tapete denken kann.
unabhängig ob es sich dabei um ihn handelt oder auch nicht.
einen großen gefallen hast du dem charakter, dessen namen du hier in solch einem zusammenhang preis gibst, mit sicherheit NICHT getan. gott lass hirn regnen… :man_facepalming:

warum wird das hier nicht wegen Namecalling geschlossen?

1 Like

Person der Öffentlichkeit sonst dürftest ja auch keinerlei streamer nenen

Ist doch cool bin kein fan von ihm bzw der musikrichtung allgemein aber sind halt auch nornale menschen hab mich schon öfters mal mit (bekannten) musikern stinknormal unterhalten

man darf hier aber nicht einfach char namen nennen. Das ist wie nach einem Ninjaloot, da darf ich auch nicht ins Forum gehen und den Namen hier schreiben.

Es tut mir leid liebe CMs. ihr habt ihr versagt, 12 Stunden danach ist das Ding hier noch voll lesbar. :confused:

hier handelt es sich aber bisher um ein gerücht. was ist wenn das gerücht nicht stimmt und dieser charakter einfach nur ein normaler spieler ist. glaubst du der wird nach diesem thread nicht von irgendwelchen “fanboys” geflamed, absichtlich gejagt oder mit whisperspam überhäuft?

Wenn ich ehrlich, ich würde für kein Geld der Welt so ein Promileben haben wollen. Ständig im Fokus der Medien stehen, die gerne bei weiblichen Berühmtheiten jede Gewichtsveränderung gleich als psychische Störung oder Trennung vom Partner bewerten oder auch sonst jede Mücke zum Elefanten aufbauschen. Die Privatsphäre ist mir heilig, gleiches respektiere ich auch für alle anderen um mich herum. Das benennen von Promis und deren Charakteren erinnern mich häufig an Mädchen auf Boygroupkonzerten mit dem Gekreische. Mit zeitlich Abstand ist so ein Verhalten einfach nur peinlich.

3 Likes

Ich hab in der schule mal einen aprilscherz organisiert.
Beginne auch bald mit dem streamen und erwarte von dir einen forenbeitrag darüber, auf welchem server ich gesichtet wurde

Geht das eigentlich nicht unter Namecalling?

Person der Öffentlichkeit, hier in WOW ist NIEMAND öffentlich, weder Bushido noch Tante Merkel, wenn er hier zocken will soll er es tun, er ist auch nur nen Zocker wie du und ich, was meinst du wie viele WOW zocken, die im TV sind, Musik machen, Schauspielern? Vllt bin ich die Königin von England…wen interessiert das? oO

1 Like

Bidde halbwegs sachlich bleiben, ich weiß, dass man sich gern mal mitreißen lässt, aber das bringt einen auch nicht weiter.

Ok :slightly_smiling_face:

1 Like

Bushido:“Ich bin nicht wegen Geld gegangen”.

Ja stimmt,war er ja garnicht :neutral_face:

Man muss der Zeit haben. Dauernd online :smiley:

wen interessiert das ? :smiley:

Echt? Ruf sofort die BLÖD- Zeitung an und berichte darüber.

Meine Oma ist übrigens auf Razofen gesichtet worden, wie sie kleine Alliekinder in ihr Lebkuchenhaus lockt.

Wen juckt so ein Müll? :man_facepalming:

dich aufjedenfall nicht. :slight_smile:

1 Like

Who cares? Der kann ja noch nicht mal vernünftig rappen :wink:

1 Like