Bushido auf Venoxis?

Wer ist Bushido? Ist er prominent?

Sorry fürs Namecalling.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

7 Likes

Made my day :joy:

Weder Ingame noch im Reallife. Man sollte nicht alles für voll nehmen was in seinen Texten steht. Abgesehen davon scheint dieser Bushido dich viel mehr zu interessieren. Oder aus wie vielter Hand hast du diese Infos?

Ob Angela Merkel auch WoW spielt?

1 Like

Nach vier Monaten gräbst Du das wieder aus ?

Der Typ, der sich als dieser Pseudokünstler ausgegeben hat, kam in meine damalige Gilde und hat einen auf dicke Hose gamacht, hat aber nur ein paar Stunden gedauert, bis klar war, dass es ein Aufschneider ist (wobei das wohl auch auf die reale Person zutreffen würde) und wurde wieder vor die Tür gesetzt.

Sorry, ich musste es einfach von meiner Seele reden, damit ich mich besser fühle, so wie du es mit deinem Text, der totaler Quatsch ist, getan hast.

1 Like

Ist das dieser kriminelle Clanrapper?

Na in der Zeit stellt er wenigstens nix schlimmes an.
Zum Beispiel einen neuen Song.

Gute Arbeit.

Mit Polizeischutz oder ohne auf Venoxis?

Fler hasst diesen Trick.

Hat Arafat sein Einverständnis gegeben ?

Mal ehrlich war es jetzt wirklich wert einen Thread dafür zu erstellen?
Lasst doch mal diesen Mann in ruhe, meine fresse!

mal ehrlich, war es nötig diesem thema nochmal aufmerksamkeit zu schenken, in dem man nach 4 tagen inaktivität nochma was nutzloses schreibt?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.