Bushido auf Venoxis?

Habe neulich Kim Kardashian auf einem deutschen PvE-Server gesehen. Sie hat zwar steif und fest behauptet sie wäre es nicht, aber ich WEISS das sie es war.

1 Like

Verstehe den hate hier überhaupt nicht. Ein erfolgreicher Typ spielt WoW was seine fanbase auch verständlicher Weise freut. Seine Streams muss keiner anschauen (machen trotzdem genug Leute), ansonsten ist er auch nur ein Char von vielen und hat Spaß am Game. Warum wird jemand da reduziert auf das was er privat macht? Hatte in Retail auch ein mal das „Vergnügen“ mit ihm eine Ini zu laufen und muss sagen im Spiel ist er relativ bodenständig und wollte sich zuerst nicht zu erkennen geben, musste es dann aber doch nachdem ihn ein Kumpel absichtlich falsch zitiert hat :smile:
Last den dude einfach zocken und gut ist über euch wird im Forum auch nicht diskutiert :heart:

Btw mag seine Musik überhaupt nicht

1 Like

Ich schei.ss mal klug, weil Geschichte und so …

Nicht Honecker hat das gesagt, sondern Ulbricht :wink:

1 Like

Und selbst wenn er spielen würde… ich bezweifle das selbst er nicht so blöd ist und sich selbst Bushido nennt…sondern das vermutlich einfach irgendein Fanboy ist.

Name wurde oben schon irgendwo genannt (und gelöscht - taucht aber trotzdem noch irgendwo hier auf).

Vermutlich hat er längt rerollt, seinen Namen ändern lassen oder in den Sack gehaun, weil er so genervt wird, dass er nicht mehr zum spielen kommt.

Er wird wahrscheinlich gut zu erkennen sein, da eine Horde LKA Beamte hinter im her laufen wird, um aufzupassen, dass in keiner gankt :wink:

3 Likes

LMAO 1elf!

1 Like

Er sei im “31er” Clan

1 Like

Der TE hat wahrscheinlich hier eh nur seinen Kollegen getaggt^^ scam inc

Vielleicht schreibt er ja hier im Forum mit und keiner schnallt es :thinking:

^ Er ist es! packt ihn!!! * geifer *

Selbst wenn dem so wäre, weiß ich nicht, was das bezwecken soll. Im Speziellen das Namecalling (zudem noch ohne Beweise nehme ich an).

Ich gönne es jedem, der Spaß an dem Spiel hat, es zu genießen und einem Hobby nachzugehen, wie jedes andere auch. Menschen des öffentlichen Lebens, man mag es zwar schwer glauben weil die sind ja alle mega rich, haben es privat sicher schon so schwer genug. Muss man sie dann auch dort noch der öffentlichkeit preisgeben und belästigen?

Selbst wenn ich sein größter Fan wäre, würde mir nicht in den Sinn kommen die Leute auch noch privat zu nerven. Gönnt Ihnen Ihre Freizeit und Ruhe von euch.
Ebenso gilt es natürlich auch für Leute, die Person XY hassen, was auch immer einem das bringt, aber dann muss es einen ja noch weniger interessieren was die Person macht.

Lüge! in WoW gibt es keine Hobbits!

Raumtrenner!

Komisch dass der in WoW gesichert worden sein soll, wo er doch hinter schwedische Gardinen gehört.

1 Like

Klingt so, als ob man sich für wow schämen müsste

Self exposed?

Ich habe mir vorhin ein Haar am Arm entfernen lassen und nun ist es weg.

1 Like

Hab gehört er muss schutzgold an den ungoro clan zahlen

2 Likes

hat man arafat eigentlich auch schon ingame gesichtet.