Bwl BIS Fury Waffen für non orc/non Human mit Edgemasters

Naja aber 2,5k Gold sind auch echt ne Hausnummer. Ich hab sie mir so früh wie möglich besorgt und hab damals 350gold bezahlt. Das war damals aber auch schon ne richtige Stange Moos. 2,5k hätte ich heute noch nicht mal ^^

Was eine Quatschseite, „BiS“-Items sind offensichtlich automatisch generiert und ohne Sinn und Verstand zusammengerotzt.

Besten dank für deinen konstruktiven und sehr fundierten beitrag.

Dass einige items fehlen (solche die extremes dropluck erfordern oder massivsten aufwand (pvp-r12+), sehe ich nicht wirklich negativ.

Ich vermute mal er meint Fehler wie:

Fury
Non-Human / Non-Orc trägt trotz Edgemaster’s Maladath -> Crul’shorukh ist besser
Orc trägt Crul’shorukh + Doom’s Edge -> Deathbringer + Crul’shorukh ist besser.
Band of accuria -> Quick Strike Ring ist besser
Master Dragonslayer’s Ring -> Circle of Applied Force, vor allem als Ally , ist etwas besser. Außerdem ist er für Rogues lange BiS. Kein Grund sich da in die Quere zu kommen.
Puissant Cape -> Cloak of Draconic Might, vor allem als Ally, ist besser.
Legguards of the Fallen Crusader für Horde gelistet obwohl es nur für Ally droppt.

Rogue
Keine Möglichkeit Human oder Non-Human zu wählen. Alle tragen Maladath obwohl für Human Brutality Blade besser ist.

Das sind nur ein paar Sachen die mir aufgefallen sind (spiele nur Rogue und Warri).

1 Like

Das ist mir bewusst. Trotzdem hilfts dem ein oder anderen.

Nur die gemachte antwort ist halt 0.00 hilfreich oder sonstwas… sondern nur sinnfreies geschreibsel.

Alleine die Krieger Tank Seite ist schon kompletter Mumpitz, alles nur auf Def maximiert ohne auch nur 1% hit auf allen Items, Onyxia’s Blood Talisman ist ne absolute Noobfalle, kein Lifegiving Gem was völlig OP ist, nicht mal Myrmidon’s Signet aber stattdessen Nagelring, Blödsinn hoch 10!

Frage mich ja teilweise, wie früher die gilden ohne fury/prot-tanks die raids clearen konnten etc. :wink:

Weil früher das Wissen nicht so ausführlich verbreitet war gilt für Tanks wie DD.

Hier geht es nicht bloß um fury-prots hier geht es schon um die Grundlagen: Hit. Es ist wirklich nicht ein einziges % Hit auf dem „BiS-Tank-Gear“ versuch damit mal zu tanken im Raid.

Ich könnte mich schlapp lachen, wenn ich manchmal so völlig verquerte FProt-Speccs sehe, die ohne Sinn und Verstand (gerne auch ohne imp. Shield Block) zusammengeschustert sind.

These: 99% aller Gilden und 99,99% der Gilden mit aktiven Schreibern hier im Forum (meine eingeschlossen) brauchen keine FProt Tanks. Im Gegenteil: Trägt ein FProt einen Schild, läuft schon grundsätzlich was verkehrt! Und muss er ihn tragen, weil er sonst zerhackt wird, hat er das Prinzip des FProts nicht verstanden.

Ich lass mal was da … wo ich das her habe, verrate ich nicht. :wink:

Die Regel ist im Grunde: L2P -> Gear Threat -> Use Consumables -> Use Worldbuffs -> Consider respecc to furyprot

Die Realität arbeitet imho die Kette genau rückwärts herum ab … leider.

3 Likes

Bezüglich des „BiS Generators“ bin ich 100% bei dir - das ist von vorne bis hinten kompletter Bullsh*t, was der so zusammen würfelt. Übrigens gerne Klassenübergreifend.

Was „Wissen“ und Furyprot angeht (s. einen Post über diesem) würde ich sagen, dass sich das aktuell leider diametral entgegen steht, was Theorie und gelebte Praxis ist. Ich sehe mit meinem Huntertwink in MC Runs FProts aus den latschen kippen, die dennoch keine 500 DPS halten können. Und statt sich Gedanken darüber zu machen, was hier verkehrt läuft, wird noch mehr auf DPS und im Zweifel Leder gegeared, damit der Tank (hust) bloß noch mehr Schaden - ergo Threat - raushaut.

Leider ist Schaden != Threat, aber da kommt eine durch Skarm verseuchte Generation daher, die es leider meint, besser zu wissen.

1 Like

Auch ein normal Deep Prot nimmt nicht auf jedem verdammten Itemslot maximale Def da du Dank „Improved Shieldblock“ ohnehin pseudo Crit-Immun bist! Ich tanke komplett MC und BWL mit gerade einmal 8 Heilern im Raid mit 359 Def, und solange man nicht vergisst Shield Block auf Cooldown zu halten funktioniert das auch problemlos!

Bei deiner ausdrucksweise hier, möchte ich keiner der heiler/mitraider sein, wenn du mal stirbst bzw. wenns nen wipe gibt… wenn man sich wegen etwas wie dem thread hier bzw. nem link schon so -künstlich? - aufregen kann oder wirklich schon so abgeht, frag ich mich wie lang die „zündschnur“ normalerweise ist.

Evtl. weniger zucker/energydrinks/ oder sonstige aufputschenden dinge :wink:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem

Ned wirklich passend.

In deiner ersten antwort war nur nonsense bzw. nix konstruktives.

In der zweiten war ebenfalls mehr nonsense bzw. beleidigungen als ne erklärung (das spiel wird für nen tank der z.bsp. Den ony-schmuck anstatt den ony-hals nimmt ned unspielbar etc.)

Auch die weiteren antworten waren nie ohne - irgendwelche beleidigungen oder ähnlichem - möglich. Obwohl da dann teilweise brauchbare infos kamen.

Habe nirgends geschrieben, deine weiteren antworten seien falsch, sondern lediglich dass die art und weise, wie sie gegen wurden, halt eher aus der „aggro-/assi-/aufgezogen“-ecke kommen… und das ohne anlass dazu :wink:

Wenn du genau hinschaust habe ich nie dich angegangen sondern immer nur die Seite.

Die seite/leute die items anziehen die du für „mumpitz“/noobfilter hältst.

Dass du nicht mich angegangen hast ist/war mir die ganze zeit über klar. Ich hab lediglich gesagt, dass man sowas auch konstruktiv mitteilen kann :wink:

Die Sache ist halt, dass du kA von irgendetwas hast und trotzdem 24/7 dein Unwissen hier verbreitest.
Wenn dann die Leute, die community-technisch als Spieler bekannt sind, die offensichtlich Ahnung von der Materie haben, ruderst du natürlich zurück, aber nicht ohne nochmal einen kleinen indirekten Seitenhieb zu verteilen. Ansonsten bist du ja eher der Überzeugung, dass du Ahnung hast, aber mit deinen Aussagen und deinen Verlinkungen von Quellen zeigst du eben, dass du kompletter Anfänger bist und dich mit dem Krieger nicht mal auseinandergesetzt hast.

Nicht wirklich. Ich hab nie irgendwo geschrieben, dass ich mehr ahnung als irgendwer anders habe. Seitenhiebe verteil ich auch nicht. Ich schreib direkt, wenn ich was nicht gut finde. Genau so wie auch hier. Und ich denke, dass azorka z.bsp. da dann gemerkt hat, dass ich nicht sage, er/sie habe keine ahnung, sondern dass man halt auch irgendwo auf was antworten kann, ohne dass man es als „scheis.se/mumpitz/verdammt etc.“ abstempelt.

Und dass ich keine ahnung habe bzw. deine sonstigen behauptungen sind halt einfach nur n witz. Vorallem, da du mit argumenten kommst, wie „community-technisch bekannt“ etc. das entspricht halt 0 der wahrheit. Und da - das ist auch wieder direkt geschrieben - ists halt ne schande, dass du es noch NIE geschafft hast, im classic forum mit deinem classic char zu posten. Aber das ist wieder n anderes thema.

Weiter habe ich nie gesagt, die verlinkte seite sei das absolute non-plus-ultra oder sonstwas, sondern ne stelle wo man n bissl was finden kann.

Dass jede/r der seinen char z.bsp. Simmt, krieger-discord abklapptert bzw. sich wirklich stark mit der materie(min-maxing eben) auseinandersetzt bessere resultate erzielen wird, sollte auch klar sein. Und das ist gut so.

Aber beim fragenden hats sich - bis zu den antworten im thread hier - wohl noch nicht um so jemanden gehandelt.

Hoffe ja, dass das ganze hier wieder btt geht.

Viel spass/erfolg allen weiterhin :wink:

Ich denke einfach, dass dir bewusst geworden ist, dass du mit deinen Antworten auf einem sinkendem Schiff bist und deshalb lieber zurückgerudert bist. Nicht das erste Mal :wink:

Ist das wichtig für meine Aussagen? Was ist daran eig. eine Schande, wenn ich dich einfach mal so fragen darf?

Na, ich hab schon auf die Relativierung gewartet haha. Schön jemandem „recht geben“, aber dann wieder relativieren, dass das ja eh unerheblich gewesen sei. Oh man…
Ja, stimmt um min-maxing ging es nicht, aber wie Pokeball schon ausgeführt hat steht da teilweise nur Grütze drin. Das hat dann mit min-maxing wenig zu tun, sondern sind einfach nur grob falsche Informationen :wink:

Witzig finde ich ja dann doch das hier:

Apropos konstruktiv oder nicht. Du solltest dich bei deiner Historie mal ganz gepflegt zurückhalten…

etc. etc.

So viel wie du hier rumflamest, aber gleichzeitig scheinheilig auf „bitte konstruktiv“ bleiben, kann man sich echt nicht geben. Alleine deine zweifelhaften und provokativen Aussagen im Bezug auf PvP sind einfach zum fremdschämen.
Ich hoffe daher für dich, dass du dich Zeit deines Lebens nochmal änderst und nicht als komplettes Erbsenhirn ins Grab kommst.

Du nimmst also antworten, welche auf troll-threads gegeben wurden zu 100% ernst? Nice.

Ja, es ist doch eher erheblich, wenn jemand nur rumstänkert, was von „community-bekannten“ schreibt etc. (Und damit ist die classic oder dann retail community) gemeint - also postet man auch mit dem entsprechenden char.

Oder sollen die leute, die classic spielen und im forum unterwegs sind, was von kawhix, dem retail hero wissen? Also lieber mit dem entsprechenden char posten und dann damit/dafür gerade stehen… so ala: anonymität etc. gibt ja genug, die nur mit ihren „troll-chars“ grosse helden sind und hier das maul aufreissen.

Zurückkrebsen/relativieren muss/tu ich in den wenigsten fällen. Wenns irgendwo angebracht ist und ich nicht recht habe/hatte, hab ich doch kein problem damit dies dann zuzugeben.

Und nochmals - hier wie in anderen threads - gibts hilfeleistungen… hab NIE irgendwo geschrieben, dass meine antwort die 100%-ig richtige/einzige sei.

Edith sagt: relativierung ergänzt.