Bwl BIS Fury Waffen für non orc/non Human mit Edgemasters

Hallo liebe Krieger Theorycraft Freunde :slight_smile:

Wenn ich als Taure mit Edgemasters rumlaufe und aktuell Viskag und Brutality Blade habe, was möchte ich dann aus Bwl an Einhändern?

Viskag für Chromatisch gehärtetes Schwert und das wars ?

Ist die Nef axt überhaupt besser als BB in der offhand?

Danke im voraus für alle sinnvollen und gut argumentierten Beiträgen.

https://www.wowclassicbis.com/

Auf der seite kannst die entsprechenden phasen einstellen und entsprechen orc/hum fury/def anschauen.

Wenn dich jemand nach guter Musik fragt, verlinkst du dann die German Top 100?

Bitte sowas nicht verlinken, danke.

6 Likes

Warum sollte man das nicht verlinken? Er kann sich anhand der seite die frage selber beantworten. (Halt auch schauen was für rogues da bis ist und dann raidfreundliche entscheidungen treffen… oder auch nicht).

Weil das Zeug nicht BiS ist.

2 Likes

verwüster ohne edgemasters oder nef axt mit edgemasters. laut spreadsheet ca 20 dps unterschied bei mir.

Ok, dann kannst du ja einen entsprechenden link posten oder ne erläuterung :wink:

weil zum beispiel verwüster der lichthimmels sogar ohne edgemasterst besser ist als alle p2 waffen.

weil maladath ne schlechte offhand ist wenn man schon edgemasters hat in p3 z.b.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YXJpasqqodeq9B4jeUZDP9khFQf5QocyMby6moydJWk/htmlview?sle=true

Bitte.

2 Likes

Danke :wink: beim nächsten mal direkt so, macht mehr sinn als einfach nur zu flamen.

Chromatic Tempered Sword + Crul’shoruk wäre das Optimum. Ist aber ziemlich unrealistisch da sowohl CTS als auch Crul sehr seltene und stark umkämpfte Waffen sind. Außerdem sollte Crul an Orcs gehen. An deiner Stelle würde ich CTS + Brutality Blade tragen. Deathbringer ist immernoch eine sehr starke Mainhand. Orcs wollen zb Deathbringer + Crul.

Natürlich nachdem alle Leute mit blauen Waffen ihre zuerst bekommen haben :wink:

Also ich als nightelf strebe auch deathbringer und crul an. Macht für mich einfach am meisten Sinn, da alle anderen furys human sind (bis auf 1 zwerg) und es gibt da ja auch noch die lieben rogues.

Sollen die sich um die Schwerter prügeln und zerreißen. Auch wenn die Schwerter ein paar dps mehr bringen würden, ist jetzt schon abgesprochen das ich die Äxte als erster bekomme und somit kann ich ganz entspannt an die Sache drangehen. Bleibt nur die Frage wann die beide Äxte mal droppen. Seit Oktober hat ony die Axt nicht einmal blicken lassen.

Ps: edgemasters mit Verzauberung natürlich Voraussetzung!

Im Grunde ist es ganz einfach: Es seien einfach mal als nicht-orc/human Edgemaster’s Handguards vorausgesetzt! Und das ganze natürlich auf Seiten der Horde.

Mainhand: Deathbringer
Offhand: Crul’Shoruk

alternativ (leicht schwächer):

Mainhand: Crul’Shoruk
Offhand: Dooms Edge

Natürlich kann man auch Schwerter nehmen - wenn man sich abends gerne in die Badewanne voller Schurkentränen legen möchte! Wer den Krieg mit Schurken meiden möchte und kein Mensch ist, nimmt Äxte. End of Story!

Wer keine Edgemaster’s hat und sie sich nicht leisten kann, ist als nicht-orc immer noch am Besten mit Daggern dabei (etwas schwächer, dafür idR ab BWL konkurrenzlos).

Ich finde das immer witzig, wie jeder hier von gesimten BiS Waffen träumt um dann festzustellen, dass jeder dasselbe haben mag und das bitte dann klassenübergreifend mit den Schurken. Also guffelt man lieber ewig mit blauem oder suboptimalem Gedönse rum, statt sich konkurrenzarme Alternativen zu suchen, die schlimmstenfalls 2-5% schlechter sind - In einer Simulation, die für 98% der Kundschaft hier komplett unrealistisch hohe Zahlen raushaut.

Will sagen: Nicht die Waffe X oder Y macht die Mords DPS; Es ist schon noch der Spieler, der die Tasten zur rechten Zeit drücken muss und unter Einsatz von Hirnschmalz, Reaktion und Muskelgedächtnis dafür sorgen kann, dass er 300 oder 1000+ DPS fahren kann.

Disclaimer: Für Humans gilt dann MH: CTS + OH: Maladath (viel Spaß mit den Schurken) :wink:
Die restlichen Ally-spieler spielen eigentlich (aufgrund des fehlenden WF Totems) besser mit Crul+Dooms Edge, da die Critwetzsteine auf schnellen Waffen tendenziell einen (mathematisch) größeren Effekt haben und der Cookie Cutter ohne WF Totem eigentlich auf Waffenspeed pfeift!

4 Likes

Will sagen: Nicht die Waffe X oder Y macht die Mords DPS; Es ist schon noch der Spieler, der die Tasten zur rechten Zeit drücken muss und unter Einsatz von Hirnschmalz, Reaktion und Muskelgedächtnis dafür sorgen kann, dass er 300 oder 1000+ DPS fahren kann.

Neeeeeeein. Wenn ich Viskag durch CTS ersetze fahre ich 300 DPS mehr :wink:

Für Humans gilt dann MH: CTS + OH: Maladath (viel Spaß mit den Schurken) :wink:

Gott sei Dank sind die meisten Rogues selbst Humans. Heißt eigentlich nur Non-Human Rogues (die meist Dagger mit Perd+CHT spielen) und Human Warrs sind die Konkurrenz. Nicht so schlimm wie ein CTS zu bekommen.

Ich hatte gestern meinen Post dazu aktualisiert btw:

BWL Rogue Best in Slot

Das ist mein Ziel, aber mein Gear ist full blue…ich denke mein Ziel ist unehrenhaft.

Danke für die Super Beiträge liebe Krieger!

Man muss schon sagen, als Krieger hat man es hier echt gut. Gibt hier im Forum so 4-5 mit denen würd ich sofort ins discord um weiterzulabern ^^

2 Likes

haha mega !!!

Ganz einfach bring die Schurken dazu dagger zu spielen indem du die meisten dkp hast und mit PvP gear die items noch minimierst die du brauchst oder gleich r14 dann hast du die Qual der Wahl

Edgemasters sind bei uns derzeit bei 2,5k+. Wer die Kauft und NICHT in einer absoluten TopGilde spielt, überschätzt Waffenskill gewaltig…
Wenn ihr unter einem anderen Krieger mit eurer DPS seid, sind zu 95% nicht die fehlenden Handschuhe schuld.
Wenn ein Krieger mit Blauen Waffen und 305+ Waffenskill mehr dmg macht, als ihr mit Raidwaffen… liegt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht an seiner Rasse.

Echt mal. Edgemaster’s sind crap. Learn to play Leute!

1 Like