Bwl trotz über 150fps min. energiereg ca. 4sek statt 2sek b. schurken

spreche von meinem char, in ganz bwl das problem, finde es nur seltsam das trotz über 100fps die energie fast doppelt so lange braucht bei mir zu regeneration.

Bist du der einzige im Raid bei dem es so ist? Klingt nach Anzeigefehler, mal ohne Addons probiert?

Ganz ausgeschlossen ist es nicht, kommt auf die Engine an. Beim Resident Evil 2 Remake gab es auch einen Exploit, bei dem man mit hohen FPS einfach öfter mit dem Messer angegriffen hat, was Speedruns etwas beschleunigt hat.
Bei WoW kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn es an den FPS liegen sollte, dann kann man ja mal in den Einstellungen die FPS limitieren. System > Advanced > Max foreground FPS

So viel ich weiss wird die Energieregeneration serverseitig generiert. Das bedeutet der Client hat darauf keinen Einfluss. Sonst gäbe es längst Exploits, die das ausnutzen würden. Von daher glaube ich eher an einen Anzeigefehler verursacht durch irgendwelche Addons.

Und ja, bei Nicht-Online-Spielen kann sowas passieren, dass höhere FPS die Spielmechanik beeinflussen. Weil die Ressourcen clientseitig generiert werden. Oder man hat so Effekte wie bei Quake 3 wenn man es mir 333 fps laufen lässt.

Grüße

1 Like

also es ist ganz simpel, spiele dolchschurke und da keine zusätzliche energie durch finisher kommt, ist alles ziemlich linear, in instanzen kann ich den schurken könnte ihc quasi blind spielen, ist halt ein rhytmus, der in bwl total off ist, hab es mit dauerspam probiert doch die energie ist einfach nicht da, ist kein anzeigefehler. bin der einzige im raid, einige haben zwar manchmal lags, aber das ist halt so, nur kann es nicht sein das es flüssig läuft nur die regeneration ist fast doppelt so lang bei mir.

Kriegst du denn die doppelte Energiemenge?

Kenne nur den Bug, dass man ab und zu einen Tick auslässt aber im nächsten das Doppelte kriegt.

Oder wenn man nur 19 Energie bekommt statt 20, uff.

Du könntest auch sagen, dass du verwundert bist, da deine CPU mit 2,8 GHz läuft, es hat ebenso wenig, wie deine FPS, mit deiner Regeneration zu tun.

1 Like

Vielleicht hat das was hiermit zu tun: World of Warcraft Classic – Patchnotes

Es wurde ein unregelmäßig auftretender Fehler behoben, durch den die Energieleiste bei Schurken nicht mehr wie vorgesehen synchronisiert wurde und bei jedem Tick eine falsche Energiemenge anzeigte.

Brauchst definitiv nen neuen Rechner mit I9 9900k, RTX 2080 TI, 64GB RAM, Wasserkühlung und min. 2TB m.2 SSD Festplatte und RGB Beleuchtung.
Anders sehe ich da keine Lösung, um die Energieregeneration in BWL bei deinem Schurken in den Griff zu bekommen.

7 Likes

Ein Tachyonen-Computer wäre noch besser. Da könnte man die Energie nutzen bevor sie vom Server generiert wurde … oder so. :thinking:

Grüße

2 Likes

Weiß nicht ob das hilft. Kann auch sein, dass sein Fluxkompensator einfach nur kaputt ist :thinking:

Oder den Neutronenantrieb neu konfigurieren…

Ich leg das hier mal ab unter:

Trotz starkem Rot-Kontrast kritten meine Feuerbälle nicht …

1 Like

Klingt nach einem PC ohne RGB. a) verringert fehlende RGB nicht nur die FPS sondern verringert auch die Energiereg beim Schurken. SOrry dude

1 Like

wow ist ein ordentliches game, da hat man keine pay2win vorteile durch fps boost!

Nene. Die FPS sind doch in Ordnung. Daher kann es kein RGB-Mangel sein.

Es muss einfach ein Bug sein und das läßt sich einfach beweisen:
Jeder kennt den Zusammenhang, dass eine Fußgängerampel umso schneller grün wird, je öfter man den Schalter drückt. Das gleiche gilt auch für die FPS.
Mit 150 FPS (das entspricht 150x Taste an der Ampel drücken pro Sekunde) dürfte es diese Schwierigkeiten gar nicht geben. Das ist somit klar erwiesen und daher muss irgendwas mit dem Spiel nicht stimmen.
Und bei 150-550 FPS scheidet auch Fehler 40 aus, ist ja klar.

1 Like

wie kann man heutzutage ohne rgb und vertical grakamount leben?!

Du brauchst eine Maus mit eingebautem Lüfter

Mh, nur eine Grafikkarte? Könnte etwas knapp werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.