Schattenresi und Ony Umhang ist wichtig den brauchen die Tanks bei den Drachen. Glaub bei dem Boss vor Chrom braucht man viel Schattenresi
Naja.
Hat wer die fehlende Feuerresi zu classic release mit 58er chars gestört? NEIN!
Man hatte einfach einen gewissen equip stand, dank des schluss Patches den man früher nicht hatte. BWL wird leider auch einfach so durch gerannt…
Schattenresi für Ebonroc (übrigens, der Boss vor Chrom is Flamegor) ist komplett irrelevant.
Zur Erklärung: Der Tank kriegt einen 8sec Debuff. Jedes mal wenn Ebonroc ein Target , dass den Debuff hat, haut (Nahkampf), healt er sich für 25k hp.
Der Trick an der Sache: Ebonroc ist SPOTTBAR. Sobald der Tank den debuff kriegt, spottet der Offtank. Da der Tank ohnehin von WingBuffet getroffen wird, sollte der OT keine Probleme haben in der Aggro knapp an ihm zu bleiben.
Und davon abgesehn, der Heal wird durch den MortalStrike debuff beeinflusst (ja liebe Warris, ihr habt richtig gehört, bei Ebonroc darf einer von euch MS usen, viel spass :D)
Ja, in der Theorie ist es möglich den debuff zu resisten. Damit das was bringt, müssen sowohl main als auch OT an die 200shadowresi mitbringen. Wie das in P3 gehen soll ohne das gear zu gimpen? Ganz einfach: Gar nicht. Deswegen lässt man es auch bleiben.
Blizzard erteilt schon lange meine perma banns mehr.
Drauf anlegen sollte man es trotzdem nich.
und wenn’s trotzdem mehr feuerresi sein darf kann man sich mithilfe vom priester mind control nochmal +81 resi von den zauberbindern aus der schwarzfelsspitze holen.
Aye, wie ich schrieb: „Raids, die abseits der Tanks auf FR-Gear verzichten wollen, sollten sich dann zumindest für den ersten Try bei Vael den Feuerresi-Buff aus UBRS holen.“
So wird das bei uns auch gehandhabt werden.
Ich erinnere mich daran, dass wir damals nicht explizit Feuerresikrempel getragen haben, aber damals trug auch noch jeder stumpf T1, auf dem eh gewisse Resiwerte automatisch drauf waren, was heute eben von vielen anders praktiziert wird.
Daher gilt für unsere Leute auch, das wir erstmal schauen wie’s ohne läuft und sollte sich herausstellen, das etwas mehr Resi nötig ist, hat eben jeder 2-3 Teile mit Alternativgear mit Resi drauf in der Tasche, dass sich angezogen wird.
Generell schätze ich auch, das Wipes vornehmlich aufgrund von Aggro passieren werden, einfach weil die Leute es sich im aktuellen Content leisten können übermütig bzw. riskant zu spielen und einige sicher erst noch begreifen müssen, dass Aggro ziehen in BWL kein Kavaliersdelikt mehr ist,.
Abgesehen vom tank bzw. den tanks braucht niemand fire resi… wer ned bug-abusing begehen will, braucht für nefarian den umhang.
Ansonsten kommts halt drauf an, spielt man eher schlecht/fehlerhaft kann man mit resi evtl. was kompensieren… spielt man gut, braucht mans eben ned
Evtl. hat Blizz heimlich an der Schraube gedreht und es wird bissel herausfordernder damit eben die meisten länger dranbleiben müssen und ihren Account nicht gleich wieder stilllegen
Nicht jeder Spieler hat bisher MC geschafft geschweige den 30+ IDs hinter sich um alle teile zu haben die er gerne hätte.
Vielleicht wäre ein Moderator so freundlich die unpassenden Beiträge dieser ganz harten Rabauken über mir aus dem Thread zu entfernen (diesen von mir hier dann gleich mit).
Es wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würde.
Hier gehts um Feuerresi…
Also diskutiert eure sachen wo anders aus.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.